• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleiner Grafik fehler

HotIce

Guest
Hey, mir ist auf der Website euer tolles Feature auf der Rechten Seite aufgefallen, wo man die Reiter aufklappen kann bzw zuklappen... News, Streams usw.

Das Aufklappen sieht super aus.

-Wenn ich allerdings zuklappe so siehht man kurz vor dem "einrollen" wie da was zwischen Reiter und Fenster fehlt... Bedarf eigentlich keiner großen Erklärung, man sieht es wenn man drauf achtet :)

Ein Screenshot fällt mir mit "Sniping Tool" schwer, da es kein statisches Bild ist.

Ich habe diesen Fehler nicht, weiss also nicht was du meinst. Vielleicht versteht dich jemand anders.

Aber bezüglich Screenshot machen: PrtScr Taste drücken, in Word einfügen und zurechtschneiden sollte eigentlich gehen!

Hoffe das hilft :)

:hy:

du meinst an der seite diesen kleinen pöppel? der muß ja wegfallen, damit man den eingeklappt nicht mehr sieht.

Ausgeklappt ist der beim Forenticker aber doppelt.
Ist mir gerade mal so aufgefallen...

klappt den Forenticker mal zu, auf, zu, auf ... dann seht ihr was ich meine!

Bei der Animation verschwindet dieser "Pöppel" als erstes, was tatsächlich etwas seltsam aussieht. Meiner Meinung nach aber vollkommen normal :-)

du meinst an der seite diesen kleinen pöppel? der muß ja wegfallen, damit man den eingeklappt nicht mehr sieht.

Ja de r muss wegfallen, aber er fällt schon weg bevor das Bild eingerollt ist - also das Einrollen beginnt eigentlich unten, vorher verschwindet aber der "Pöppel" oben.
Sieht meiner Meinung nach nicht "normal" aus. Aber das ist ja nur mein Feedback, ihr müsst das entscheiden.

Hier noch kurz 2 screenshots, den Effekt erkennt man dann nur durch selber-ausprobieren.
1) während des Einrollens (poppel weg)
2) Ausgerollter zustand

Zurück
Oben