• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Kritikpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sado

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollt mal ein bissel Kritik loswerden.

Und zwar ist mir das an dem Writer Scorpion aufgefallen, dass bei der Kundgabe das kostenlosen Browserspiels S&F, das Wort kostenpflichtig nicht einmal auftrat.
Was mich während des späteren Aufenthalts bei S&F sehr veblüfft hat. Ich kam jetzt auf diese Äußerung, da in der aktuellen News zu S&F, drin stand, dass die meisten schon nach 2 Tagen Lvl. 15 erreicht haben, was auf der kostenlosen Ebene nicht möglich ist.

Das zweite Problem ist, dass der Scorpion nicht erreichbar ist. Nicht per ICQ und nicht per PM um ihm eine konstruktive Kritik vorzuwerfen. Zudem ist auch kein Kommentar-Link vorhanden.


Ich bedanke mich vorab
Doch S&F macht trotzdem Spass, auch wenn man die kostenlose Variante fährt. ;)

gruß
 
najaaaa. das spiel ist an sich nicht kostenpflichtig, insofern hat scorp nicht die unwahrheit geschrieben. wenn man ganz fix sein will, dann kauft man sich pilze, das ist schon richtig, aber es bleibt jedem überlassen, ob er das tun will oder nicht - ich bin jetz nich der meinung, daß man in der news unbedingt schreiben muß, daß das spiel micropayment-elemente hat. wie gesagt: es ist zum spielen nich nötig und tut dem spaß am spiel auch keinen abbruch, wenn mans nicht tut.

eigentlich hätte der thread ins ingame-feedback-forum besser gepasst, betrifft ja nicht PlanetDiablo ;)

ps:
man kann scorp hier im forum eine pm schicken, das ist kein problem ;)
ob er als supervisor da jetzt sonderlich ausschweifend antwortet, dafür garantier ich nicht :D
 
Hallöle,

ich muss dich enttäuschen: das Game ist kostenlos. Du kannst allerdings auf freiwilliger Basis Geld investieren, ein Muss ist das nicht. Im Übrigen spiele ich seit 2 1/2 Wochen und ich habe Level 17 und keinen einzigen Euro investiert.

Im Übrigen kann man Scorpion erreichen, am Besten über http://www.ingame.de . Auf eine PN über PlanetDiablo.eu wird er aber auch früher oder später reagieren.


:hy: Nai ;) (EDIT)
 
also ich denke auf die Tatsache, dass das Spiel sehr wohl kostenlos ist, muss ich nicht weiter eingehen, denn das wurde ja bereits erörtert ... ob Du Dir dann dennoch Pilze kaufen willst, ist Dir ja frei gestellt, müssen tust Du es jedenfalls nicht und damit ist es auch nicht kostenpflichtig ...

und dann zu meiner Erreichbarkeit:

wenn Du direkt unter der Überschrift der News, wo mein Name steht, den Du ja wie man sieht sogar gelesen hast, auf genau diesen Namen drauf klickst, kommst Du auf meine Profilseite, wo Du dann Name, Wohnort, eMail Adresse, ICQ Nummer und und und finden kannst ... damit kenns Du vermutlich dann sogar mehr Möglichkeiten mich zu erreichen als meine eigene Familie :p
 
... damit kenns Du vermutlich dann sogar mehr Möglichkeiten mich zu erreichen als meine eigene Familie :p
\o/

Damit denke ich ist deine Kritik angekommen, auch wenn sie an etwas falscher Stelle platziert wurde und solltest du noch weiterhin etwas mit Scorp zu besprechen haben, dann sollten jetzt genügend Alternativen aufgezeigt sein.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben