• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleiner ww baba guide

>lvl 99 sind natürlich 98 Point zu verteilen gell

nö, > 100 (questbelohnungen!)
 
aeh drybone du hast dir den thread nich durchgelesen oder ??
dan nwüsstest du wahrscheinlich sogar worauf sich mein thread bezieht ... ;-))

naja netter versuch ..:angel:
 
Keepers schrieb:
Jo, also der Guide trifft es echt supa!

Zusammenfassung:

Wir haben am ende ganze 96 Skillpoints verteilt.

Das max. Lvl ist ja(wer hääte es gedacht) lvl 99:eek: :eek:

Somit haben wir ALLEIN durch die lvl Skillpoints 99 zu verfügung.

99-96=3
Bleiben bei lvl 99 noch 3 übrig.

Jetzt kommen noch die Skillpoints der Questbelohnung dazu!
Weiß jetzt ent auswendig wie viele es sind, aber mind. 6(sind aber mehr)

insgesamt gibt es 12skill durch quests!!!

akt1 1.quest gibs ein punkt x 3 (wegen jeden schwierigkeitsgrad)
akt2 1.quest gibs auch ein puntk x 3
akt4 1.quest gibs 2punkte x 3
|
|
V
12skillpunkte!

insgesamt hat man 110skillpunkte! 110-96= 14

und die kann man dann ja in IS oder schrei stecken für nen guten ac wert!!!

@ silly

du meintest ja amok lvl 20 wäre verschwendung!!! so ich hab einmal nen ww barb gemacht der ungefähr 5punkte in amok mit items hatte!! ich hell geh runter mephi!! dann die fettn ratsmitglieder kommen an und weil amok so niedrigen lvkl hatte war ich 2sekunden ohne verteidigung!!!
einmal wird amok gesteigert damit man net so lange ohne accrumlaüft!!!
und wenn man mal überlegt amok lvl 1 , ist man 2,6sekunden ohne verteidigung und der magieschaden ist schlecht sodass man sehr länger braucht! so nu mal amok lvl 25 man macht viel mehr magieschaden, trifft besser(höherer bonus) udn man ist grad mal für 1,2 sekunden ohne ac!!!

ich glaube so langsam müsstn es mal auch die dummen verstanden haben!:D
 
laberrababa!!

alles quatsch!!

Grim Ward maxen und weg rennen! :D

Mein vorschlag bei ww barb oder so wie ich es hab!! un ich komme damit gut klar


also :

WW = 20
Bo = 20
mastery = 20
----------------------Pflicht! bis dahin =67 punkte bleiben noch 110-67 = 43 punkte über!

dann 1 punkt in stamina,1 punkt in speed, 1 punkt in eisenhaut, 1 punkt in widerstand ergbit eine restpunktzahl von 39

Jetzt haben wir 71 punkte verballert und haben noch 39 über!!


Bis hier kann man kein fehler gemacht haben!!

Jetzt überlegen ob ich nun amok maxe oder ob man nur ein punkt rein haut und den rest kompensiert wie ich zb.!

Ich habe im 1. waffenslot zwei dommis
ich habe im 2. waffenslot tiamats rüge + barabas stern oder Lichtsäbel (besser stern da es ja dabei nur auf elementar schaden ankommt)

somit habe ich ein punt in amok und den rest durch meine items kompensiert!! teilweise oder oft bekomme ich so auch mit ww die Pi´s platt weil ich zu faul zum wechseln bin! und da ich mein barb mehr auf def ausgelegt habe benutze ich weniger amok!


Somit haben wir nun noch 38 punkte über

ich hab shout max alos noch 18 punkte und rest auf iesenhaut!

vorteil eisenhaut erhöht passiv die def, dieser def wert wird dann prozentual durch shout erhöht!! ergibt eine unschlagbare def!


Wenn ihr die amok variante nehmen woll und mehr mit amok kämpft dann amok max und nur shout und eisenhaut niedriger lassen!! aber ich finde halt amok und ww pasen net zusammen und so viele pi´s gibbet nicht in hell!! muss man halt nur im richtigen kat spielen!! und wenn da wirklich mal eine fetter Pi ist dann geh ich weiter ! was solls !!


no pain no gain !!

also ich komme mit der kompensie methode super klar !


ich kann ja bald auch mal ein paar guides schreiben :D
 
Zurück
Oben