• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Zauber mit 4 Maximalschaden

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mir oben genannten "kleinen feinen Zauber der Kunstfertigkeit" cuben..

Frage: Gehen da alle Charms aus TC-85-Gebieten, oder nur die Von Diablo, Baal und Nilathak?

dürfte shcon weitaus vorher die möglichkeit sein 4er zu bekommen nur an deiner stelle würde ich die edelsteine lieber in gcs stecken weil brauchbare skiller oder eben bis zu 14 maxdam drinne sind

für genaue informaitonen einfacj
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=724119+ affixliste befragen ;)

Was 14 Maxdmg geht da auch?? dachte 10 wäre Max. - Muss ich gleich nochmal in die Affix-Liste schauen, dass wär dann ja echt sinnvoller!!!

Hatte nur nen Bisschen mit nem Nilathak SC im Würfel rumgecubed, da ich gerade keinen BC mehr zur Hand hatte und da kam eben dieses nette Ergebnis bei raus und da dachte ich, dass ließe sich vielleicht wiederholen..

also ich hab noch screenies von von mir gecubten +12 und +13 maxdam gcs und da is 14 afaik max (die teile sind leider am 8.11.08 gelöscht worden)

obwohl wenns nicht grade ne bowie ist, finde ich die 10maxdmg ar life gc´s doch schon besser für barbs und zealer etc.

kann man dann mehr oder minder ( bis auf dex anforderungen btw mb statung) str only. was am ende mehr dmg bringt, das mehr offweapon ed oder mehr maxdmg , finde aber halt life von den charms besser, weil man dann doch ein wenig stabiler steht mit zumindest etwas an lebenspolster ( zealer sollte schon so 800, eher 1k life haben. geht zwar wie wir alle dank neithan wissen auch mit 700, aber ob das immer so spaßig ist zu spielen :confused:)

Ja, ich sehs gerade 14 ist möglich.. - scharfer (bis 10 Maxdmg) Riesenzauber + der Verstümmelung (bis 4 Maxdmg)..

Also ich bevorzuge als Suffix eigentlich auch immer Stärke, Dex oder je nach Char FrW - Life kriegt man irgendwie immer woanders her..

Um die Eingangsfrage noch zu beantworten:
Nur Nihla, Dia und Baal^^
Ilvl 90 aufm SC wäre Alvl 81. Alvl 81 schaltet +1 max dmg als Prefix frei. Und höheres lvl als 90 sind halt nur die 3 *g*

Also ich bevorzuge als Suffix eigentlich auch immer Stärke, Dex oder je nach Char FrW - Life kriegt man irgendwie immer woanders her..

je nach char bringen bereits 1x life auf nem skiller + benötigte dex/str staten im endeffekt mehr life als str/dex über charms reinzuholen und stattdessen vita zu staten...

Und wie ist es dann bei den Riesen Charms?

du könntest den link von neithan lesen und bei fragen dazu nochmal fragen.
du willst doch sicher selbst angeln können und dir nicht immer nur die fische vor die füße werfen lassen ;)

Ja schön ausgedrückt..

Den Link habe ich recht aufmerksam gelesen und auch die Affix-Tabellen sind mir durchaus bekannt.

Ich habe nur ein Problem mit den Bezeichnungen: "Gruppe", "Level", "Level-req." und "freq" über den Spalten. Ausser "Level-req" - wobei ich davon ausgehe, dass damit das zum tragen benötigte Level gemeint ist, sagen mir die übrigen Bezeichnungen nicht viel..

gruppe = spielinterne unterteilung, damit sich affixe nicht "stapeln", also mehrmals ausgewählt werden. es geht nur ein affix aus einer gruppe.
level = ab welchem item-level das affix auf einem gegenstand sein kann
level-req = weißte schon
freq = frequency oder "frequenz" mit der ein affix ausgewählt wird. wird intern benutzt um die wahrscheinlichkeit eines affixes zu berechnen.

aber das sollte auch auf der mainpage in den erklärungen zur affixgenerierung stehen...

gruppe = spielinterne
level = ab welchem item-level das affix auf einem gegenstand sein kann

Leider nicht richtig^^
Das lvl in der Tabelle bezieht sich auf das Affixlvl^^
Das Alvl ist aber nicht immer gleich zu setzen mit dem Ilvl :p
Bei GCs zb ist es gleich. Bei SCs widerrum nicht.

ach du alter klugscheißer :p

irren ist männlich *gg*

man verzeihe mir den fehler!

man fährt eigentlich immer ganz gut, oben beim calc sicherheitshalber nochmal ein ilvl einzugeben, um zu prüfen, ob ilvl = alvl gilt und falls das nicht gilt rumprobieren, oder zb den calc hier verwenden: http://www.d2wissen.d2chars.de/calc/wuerfellevel-x.html

um die frage zu den gcs zu beantworten, du brauchst ein ilvl von 71, welche monster das droppen, kannst du wiederum hier nachgucken:
(einzelne monster)http://d2wissen.d2chars.de/monster/110/monsterlevel-x.html
(gebietinfos m durschnittlichem monsterlvl)http://d2wissen.d2chars.de/levels/110/index-x.html

ich würd in deinem fall wohl im a3 hell rumhüpfen, da dort das monsterlevel hoch genug ist und man recht flott killen kann. zudem ist da das 40life-affix (alvl 77) schon freigeschaltet

Zurück
Oben