• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Zauber mit 451 Giftschaden

Atrovar

New member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...+Zauber&sortby=group&mlvl=0&qlvl=28&ilvl=alle

Egal wie ich die Affix Tabelle durchgehe, ich bekomme aus Pre- und Suffix keine 451 Giftschaden über 12 Sekunden raus

Könnte mir bitte wer erläutern, wie es zuCharms mit soviel Giftschaden über genannte Zeit kommt?
Wird der Giftschaden aus Pre- und Suffix ggf multipliziert statt addiert?

MfG Atro

Nö, das ist nur ein anderer Schaden pro Sekunde. Giftschadenberechnung ist ziemlich kompliziert...

Gab schon eine Menge Threads mit genau der Frage, weil das so Manchem komisch vorkommt. Ich empfehle die Suchfunktion.

Simon

Kurzfassung: Addiert werden sowohl die Dauer als auch die Giftstärke als Schaden pro Sekunde. Wenn man das beides ausrechnet, kommt man auf 450 über 12 Sekunden. Die kleine Abweichung kommt daher, dass die angezeigten Schadenswerte nicht exakt sind, intern rechnet Diablo mit anderen Einheiten.

Der "Gesamtschaden" wird im Spiel nur für Anzeigezwecke verwendet, spielt ansonsten aber keine Rolle.

@ mfb
herzlichen Dank

@ TwinYawgmoth
Nett gemeinter Tip, ich habs versucht und bin zu keinem erfolgreichen Ergebnis gekommen.
Die Suchfunktion lässt leider nur in beschränktem Umfang logische Algorithmen zu :(

hm Ge-wusst wie ? :D

das letzte ist auch ein Link *g*
dann kann der ja jetzt auch absinken^^

Zurück
Oben