• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleines gift problem bei ES soso

Deadspoke

Guest
hi ich habe da ein kleines gift resi problem mit meiner mf soso...!
ich spiele im moment eine blitz mf soso mit ES
meine items sind:
harle mit topaz
tal kombi mit (amu,rüstung, gürtel)
magefirst
WTs
occu(ist)

inventar ist:
20/12T, 4 clean skiller, gheed und 2 clean 7mf scs

da ich ja ES spiele sind mir die anderen resis egal die sind bei ca 30oder so und gift liegt bei -23:eek: das muss auf max kommen blos wie? soll ich iwas an meinen items ändern oder?

WTs raus --> Trecks rein, bringen bis zu 70 psnres
Einfacher kriegt man nicht mehr imo :ugly:

Spontaner Einfall: Trecks?
Ansonsten kannste ja über Scs arbeiten.

Blanchefleur

ich hab auch schon so daran gedacht mit 7mf sc mit 10-11gift resi aber da muss ich ja ne menge besorgen also ca. 9-10stück woher soll ich das denn finden:D

Wie wäre es mit Bramble? :ugly:

Nein, mal im Ernst (wobei... 100 Giftresis^^):

SC müssen ja nicht unbedingt 7 mf haben ;)

Ein SC mit 5-6 mf und Giftresi würde auch reichen und wäre um einiges billiger.
Oder Charms mit anderen @s wie Leben, zur Not auch cleane mit 10-11 Giftwiderstand.
Trekkies klar, bei schwierigen Gegnern auch ruhig mal ein Gegengift, dann passt das schon. Vielleicht kannst du ja noch ein Juwel sockeln. Da können ja auch bis 30 Giftresi drauf sein. Die Ringe könnten auch Giftresi und verminderte Giftstärke haben (es sei denn, du benutzt SoJ und/oder Bul K. und willst die Skills nicht missen).

Du siehst: Es gibt genug Möglichkeiten, die man ohne viel Aufwand erreichen kann.

MfG

Gegengiftelixiere? Giftresistenz find ich bei ner Zauberin mit Energieschild auch nicht wichtiger, als bei anderen Chars.

Andre Chars haben für gewöhnlich mehr Leben als ne ES Sorc. Bei gleicher Giftstärke ist der Char mit weniger Leben früher auf 1 HP als der mit mehr. Dann genügt 1 hit :)

Ich würde Gift da nicht unterschätzen.
(Mit ein Grund, warum ich für 7x% ES und 50:50 Life/Mana bin *g*)

Blanchefleur

Wenn du Magefist nicht unbedingt brauchst, kansnt du ja mal die Handschuhe aus dem Todesset probieren. 50 Giftresi und Giftauer reduziert um 75%

hmm sind echt ein paar nette vorschläge bei danke ich werde mir dann mal eins davon aussuchen

Mal ganz ehrlich, mf bringt nix, glück musst du immer haben, deshalb würde ich auch die trecks nehmen.
Oder die 7mf scs raus und halt vllt life/gift scs.

dass mf nichts bringt würde ich nciht sagen

es geht um maximales mf bei maximalem killspeed, was nen stabilen char vorraussetzt

imho treks rein, damit holste am meisten

Das reicht dicke.

Ausserdem kriegste auch noch mehr str und Vita von denen :p

neithan02 schrieb:
dass mf nichts bringt würde ich nciht sagen

es geht um maximales mf bei maximalem killspeed, was nen stabilen char vorraussetzt

imho treks rein, damit holste am meisten
ICh hab mal aus spaß ne 800MF sorc gespielt und die findet auch net schneller bessere Sachen.
Es bleibt glück bei den dropraten imo :D

btw 420mf reichen doch immernoch locker aus!

du ich hab aus spaß shcon chars mit mehr und mit weniger mf gespielt

aber es gibt ja für mf formeln die beweisen, dass mehr mf nicht unbedingt mehr bringt auf grund dessen, dass man effektiv keinen mf zuwachs hat ergo sollte man eher den killspeed optimieren

da mehr monster in der gleichen zeit gekillt mit weniger mf imme rnoch besser ist, da höhere chance auf drops vong egenständen und sich dmait eine höhere chance für drops von brauchbaren magischen gegenständen (außer zaubern) ergibt

also im moment hab ich 420mf und 18k dmg was meint ihr ist der dmg in ordnung oder sollte ich iwie items ändern damit ich mehr dmg habe weil

ich könnte auch statt tal rasha kombi so was machen wie
arach tal amu und coh armor dann könnte ich bei WTs bleiben coh gibt auch noch mf dann wäre ich wieder bei nur 320mf oder so was und hätte dann einen dmg von 23k

Welchen Schild benutzt du denn überhaupt? Da könnte man vielleicht auch noch etwas machen. Falls nicht spirit wär's eine Überlegung wert (wenn noch genug str hättest -.-). Die stats können die 156 str eventuell rechtfertigen, könnten den killspeed erhöhen und müsstest vielleicht gar nicht auf WTs verzichten, also, mehr speed bei mehr mf.

also
im moment habe ich EQ:
tal kombi (PT bei armor)
harle (PT)
occu (ist)
wt
2xsoj
magefirst
spirit monarch
4skiller gheed und 2 mf scs torch

und ist ne es soso

was ich dann ändern würde wäre