• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Problem:/

• Ersteller Ersteller M-Jay21
  • Erstellt am Erstellt am

M-Jay21

Guest
Also da ich nie so groß Diablo 2 gezockt habe wollte ich mal richtig los legen und habe mir vor 3 Tagen einen Paladin erstellt.

Aber kommen wir zu meinem Problem :

Ich bin am Anfang im 2.Akt in dieser Höhle vor der Statd verreckt.
Als ich rein lief und mein Equip wieder aufnahm hatte ich einen Disconnect und somit waren die Items verloren.

Kann man die irgendwie wieder bekommen ?

Eine der Leichen, die du hinterlassen hast, wird nach dem Verlassen des Spiels gespeichert, und zwar die mit dem höchsten Goldwert. Du findest sie beim Betreten des nächsten Spiels zu deinen Füßen.

Sollten auf der Leiche keine Items drauf sein, sind sie leider weg und es gibt dann auch keine Chance, sie wiederzukriegen.

Zurück
Oben