• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Proplem

• Ersteller Ersteller Ceyster
  • Erstellt am Erstellt am

Ceyster

Guest
Ich wollte meinen Mod
Weiter Modden und irg. wie kommt immer das
Proplem?
Hab schon Neuinstaliert:cry:

Ich starte auch immer die exe mit den -txt parametern^^

o.O es wird auch nicht mal mehr mein Titelscreen angezeigt wenn ich starte
nur der Normale Diablo Tittel Screen Mit dem Druiden und der Assasine

Zuletzt bearbeitet:
"Assertion Failure Location: compile TxtFile, line #0"
Ich hab von sowas nicht allzuviel Ahnung aber es sieht so aus als ob eine Textdatei fehlerhaft wäre...
Wann genau kommt denn diese Fehlermeldung?

Hallo,

um sich näherungsweise an das Problem heranzutasten, würde ich alle .txt-Dateien wegschieben und schauen ob das Spiel "original" läuft. Wenn ja, immer eine .txt.-Datei zurückschieben und schauen, ob es noch geht.
Richtig testen kann man da natürlich nicht, da manche Dateien untereinander in Abhängigkeit stehen.

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und kam nicht dahinter. Glücklicherweise hatte noch noch eine Sicherung meiner Mod-Dateien von einer Woche zuvor, wo sich nicht viel Veränderung getan hat. Diese Sicherung lief.

Gruß

PS: Der komplette Starbefehl lautet "game.exe -w -direct -txt", alternativ ohne "-w"

Danke für die Hilfe,
komme trozdem nich dahinter dav wäre
nett wenn du mir mal über cq hilst:D

edit : laufen geht zwar wieder
aber ich hab nen fetten inventar bug den ich nich wegbekomme
und keine txt dateien mehr? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das das du alles neu machen must? oder haste die sachen wieder gefunden ?
@ceyster?

Zurück
Oben