Surtur
Mitglied
- Registriert
- 18 Mai 2004
- Beiträge
- 369
Die Ursache des Fehlers muss nicht unbedingt in der Magicpre/-Suffix liegen.Fehler:
Assertion Failure
Location: D2GameITEMSItems.cpp, line #X
Expression: wPrefix != 0 || wSuffix != 0
Lösung:
Dieser Fehler tritt auf, wenn das Spiel versucht ein magisches/rares/gecraftetes Item zu erstellen, aber keine passenden Affixe für dieses findet. Das kann passieren, wenn die möglichen Affixe ein zu hohes Itemlevel voraussetzen, oder aber wenn das Itemlevel überhalb der maxlevel der Affixe liegt. Eine weitere Möglichkeit ist, dass überhaupt keine Affixe existieren, die auf diesem Itemtyp vorkommen dürfen.
Die Lösung des Problems liegt hier also in der MagicPrefix.txt oder MagicSuffix.txt. Überprüft, ob es Affixe gibt, die auf dem entsprechenden Item erscheinen dürfen und ob sie ein entsprechendes Level haben.
Wenn sich aus unerfindlichen Gründen in der Itemtypes.txt beim Grundtyp eines Charms in der Spalte "Normal" eine "1" eingeschlichen hat und das Spiel zum Beispiel ein Unique dieses Charmtyps erzeugen will... kann der Fehler genau so auftreten.