• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleines Video von G4TV

Nju

Mitglied
klick

Es ist ein kleines Interview mit Jay Wilson,dem Game Director von Diablo3.
Man erfährt eigentlich nichts neues, außer dass er an einer Stelle sagt/bestätigt,
dass es keine speziellen Heiler- ,Tankklassen etc geben wird.
Jeder Charakter ist ein DPS Held sprich Damagedealer.
Die Stimme der Sprecherin ist allerdings sehr sexy :angel:
Lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuschauen :D

War doch eigentlich schon alles bekannt. ;)

Keine Heiler-Klasse wurde schon x-mal gesagt und in zumindest einem Interview wurde auch schon explizit gesagt, das es keine Tanks mehr geben wird.

Wirklich alter Kaffee.

Die Vid-Szenen sind allerdings recht nett. :D

€ : Der Scarab Deamon hat wohl einen Haufen gefunden in den er sein Ei legne konnte ... geschlüpft ist allerdings ein Bat Deamon. Immerhin kann man am Blitzdmg eine gewisse Verwandschaft erkennen.

Slayer-666 schrieb:
Keine Heiler-Klasse wurde schon x-mal gesagt und in zumindest einem Interview wurde auch schon explizit gesagt, das es keine Tanks mehr geben wird.
Das verwirrt mich jetzt wirklich wenn du das wortwörtlich meinst. Keine Tanks mehr? Ich glaube Diablo 2 LOD gespielt zu haben (!), aber ich kann micht jetzt nicht genau erinnern wo da Tanks waren. Ich denke Barbaren, Druiden (?bin echt kein druidspieler) und Paladine konnten sehr widerstandsfähig werden und wurden oft als "Tank" gespielt - ist doch ein Charakter der mitten in den Monstern steht, versucht deren Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ganz oder zu einem nennenswerten Teil defensiv ausgelegt ist.
Aber das ist doch das normale Diablospielprinzip und wird 100% zurückkehren in Diablo 3, oder? Warum hat der Barbar sonst so extrem viele Defensivskills.

Vielleicht ist damit gemeint, dass es keine Tank-klasse per se geben wird? Aber das gab es in Diablo 2 auch nicht, die meisten Melees konnten doch auf damage dealer, tank oder irgendwas dazwischen gespielt werden und es gab noch weniger defensive Skills als es in D3 geben wird.

Ok, ich glaube es geht euch/blizzard echt nur darum, dass es keine *reine* Tankklasse geben wird. Das war aber auch von vornherein extrem unwahrscheinlich... Wobei der neuer Barbar in Diablo 3 viel, viel größeres Tankpotential hat als der alte (grundsätzlich sieht der Skilltree so aus als würde er mehr Variation zwischen damage dealer und tank zulassen, bis auf das Wurwaffen fehlen).

Slayer du hast mich echt verwirrt mit dem kleinen "mehr"-Wort. :D

@ JacktheHero

Leg doch nicht jedes kleine wörtchen auf die Goldwaage. ;)

Das kleine "mehr" ist übrigends nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern kam, wie schon erwähnt, in einem Interview von J.W. himself, ist also ein Zitat. :D

die gameplay szenen reizen mich schon arg :D nich so wie die langweiligen kämpfe in den trailern zu den char klassen :WD

Zurück
Oben