Forsaker
Guest
Nabend zusammen,
ich habe heute mal etwas mit meinem WW-Barb und einem meiner Hammerdine rumexperimentiert.
Folgende Situation :
- Hammerdin steht mit 3k Life ohne Schild doof in der Gegend rum.
- Barb (Grief 397/34 + Beast 270/40) teleportiert drauf und wirbelt in verschiedene Richtungen.
- 30 x WW nach Oben (Norden): Paladin wird meistens 2 x getroffen und verliert grob 1.5k Leben (Manchmal noch mehr, weil Grief nen Crit landet)
- 30 x nach Unten (Süden) : Paladin wird fast immer 3 x getroffen und stirbt.
Scheinbar bleibt man bei "nord/süd"-WWs länger in der Waffenreichweite, so dass man immer einen Treffer (mit der wichtigen Hauptwaffe) mehr austeilt. Nachteil ist natürlich, dass man solche WW schwerer timen kann, als die normalen "rechts/links"-DoDs.
Dabei fiel mir nebenbei auch auf, dass man nicht immer oberhalb des Gegners landet. Aus unerklärlichen Gründen war ich zu bestimmten Zeitpunkten immer wieder südlich des Gegners. Das ganze hörte erst auf, als ich den Paladin ein Stück auf der Map bewegte.
Hat jemand Informationen, wie sich der Punkt berechnet, auf dem man nach einem NL-Tele landet ?
ich habe heute mal etwas mit meinem WW-Barb und einem meiner Hammerdine rumexperimentiert.
Folgende Situation :
- Hammerdin steht mit 3k Life ohne Schild doof in der Gegend rum.
- Barb (Grief 397/34 + Beast 270/40) teleportiert drauf und wirbelt in verschiedene Richtungen.
- 30 x WW nach Oben (Norden): Paladin wird meistens 2 x getroffen und verliert grob 1.5k Leben (Manchmal noch mehr, weil Grief nen Crit landet)
- 30 x nach Unten (Süden) : Paladin wird fast immer 3 x getroffen und stirbt.
Scheinbar bleibt man bei "nord/süd"-WWs länger in der Waffenreichweite, so dass man immer einen Treffer (mit der wichtigen Hauptwaffe) mehr austeilt. Nachteil ist natürlich, dass man solche WW schwerer timen kann, als die normalen "rechts/links"-DoDs.
Dabei fiel mir nebenbei auch auf, dass man nicht immer oberhalb des Gegners landet. Aus unerklärlichen Gründen war ich zu bestimmten Zeitpunkten immer wieder südlich des Gegners. Das ganze hörte erst auf, als ich den Paladin ein Stück auf der Map bewegte.
Hat jemand Informationen, wie sich der Punkt berechnet, auf dem man nach einem NL-Tele landet ?