Order of Chaos
Guest
willn mod selber basteln, hab erstmal nur an .txts rumgespielt und mach mir jetzt erstmal eine todo-list
ziel ist es einen vanilla-ähnlichen mod(von der spielmechanik her) zu machen aber mit anderen grafiken, sachen wie teleport in shapeshift, townportal als skill für alle klassen, telekinese als skill für alle klassen(für den seltenen fall, dass ein item an einer stelle dropt wo der char nicht hinkommt(is mir schonmal passiert)).
so sachen wie bugged vipern o.ä. muss ich mir überlegen, weil eigentlich sind sie zumindest mit bestimmtem equip zu bewältigen.
todolist:
donelist
ziel ist es einen vanilla-ähnlichen mod(von der spielmechanik her) zu machen aber mit anderen grafiken, sachen wie teleport in shapeshift, townportal als skill für alle klassen, telekinese als skill für alle klassen(für den seltenen fall, dass ein item an einer stelle dropt wo der char nicht hinkommt(is mir schonmal passiert)).
so sachen wie bugged vipern o.ä. muss ich mir überlegen, weil eigentlich sind sie zumindest mit bestimmtem equip zu bewältigen.
todolist:
- castdelays für ein paar skills
- fc-breakpoints necro mit fullto
- bestimmte skills benutzbar als wolf/bär
- anyaportal nach quest nutzbar machen(mit workaround, einfach n neues portal was immer da ist)
- cube vergrößern(sodass man auch bögen oder schwerter cuben kann mit 6 PS)
- q-drop standart aktivieren bei allen bossmonstern
- andere kugelgrafiken(hp/mana)
- ein paar cuberezepte hinzufügen(alle magicarmor auch per 3 chipped auf ilvl 25 cubebar)
- ein paar kleine runenwörter dazutun, die nicht wirklich was am spiel ändern, sondern nur ne abwechslung sind, oder auch welche abändern(z.b:DolOrtEldLem in SolOrtEldLem) dürfte jedem klar sein warum....
- alle items gambelbar machen(auch runen)
- keys eine neue funktion geben
- anstelle des diablofeuersturms das diablogeddon oder feuernova auf die torch packen
- ...to be continued...
donelist