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Patchlevel: Season 1 - 1.1.0
Inhalt
- Einführung- Vor- und Nachteile
- Skills
- Klassenmechanik
- aktive Fertigkeiten
- passive Fertigkeiten
- Paragon
- Items
- Saisonale Mechanik
- Spielstil
- Hardcore
- FAQ
Einführung
Diese Variation des sich auf Beschwörung konzentrierenden Nekomanten (ab sofort Summoner genannt) legt eine schwere Gewichtung auf den Golem an den Tag. Dazu nutzen wir Synergien von Schadow Damage over Time, Skeletten und Kadarvernutzenden EffektenJahre ihrer Lebenszeit hatte Krelen dem Sammeln von Essenz gewidmet, einer mystischen Energie, gewonnen aus den Seelen der Verstorbenen, die notwendig war, um ihr ehrgeiziges Vorhaben zu verwirklichen.
Unter dem kalten Schein des Mondes, umgeben von einem Dutzend ihrer treuen Skelettkrieger, begann Krelen mit dem Ritual. Mit der Essenz und alten Beschwörungsformeln brachte sie die verstreuten Knochen zum Schwingen. Sie verschmolzen und wuchsen, bis sie schließlich einen gewaltigen Knochengolem formten. Die Kreatur, größer und mächtiger als alles, was sie zuvor erschaffen hatte, stand vor ihr, bereit, ihrem Befehl zu folgen.
Ihre Skelette, die stille, untote Armee, betrachteten den Golem mit leeren Augen. Der Knochengolem war nun ihr mächtigster Verbündeter, eine furchteinflößende Manifestation von Knochen und gebundener Seelenenergie.
Mit seiner mächtigen Statur und der ungeheuren Kraft stand er als unüberwindliche Barriere zwischen den dämonischen Kräften und der sterblichen Welt.
Als es an der Zeit war die Kreation in den Kampf zu schicken, erhob sich der Golem und stieß einen markerschütternden Schrei aus, die die Aufmerksamkeit der Dämonen erregte und ihre Angriffe auf ihn zog.
Der Knochengolem war nicht nur ein Kämpfer, er war ein Symbol der Widerstandskraft, ein unsterblicher Wächter, geboren aus der Balance zwischen Leben und Tod. Er war das Herz und die Seele der Armee, die entschlossen war, die finsteren Mächte der Hölle abzuwehren.
*Ich spiele das Spiel auf Englisch und werde die meisten Begriffe auch in Englisch belassen, auf eine Übersetzung verzichte ich vorerst.*
Dieser Build glänzt vor Allendingen durch hohe Stabilität, geringem Itemaufwand und der Erfüllung der Summoner-Fantasien.
Falls ihr Kripperian verfolgt werden ihr Ähnlichkeiten sehen die unausweichlich sehen (das Paragon Board ist beinahe identisch). Sein Build ist jedoch auf Hardcore ausgelegt und nicht für Season 1 aktualisiert.
Vor- und Nachteile
Vorteile | Nachteile |
---|---|
Minion Build | Minion Build |
Stabil - Hardcore tauglich | Geringer Single-Target DPS, lange Anlaufzeit bis Schaden kommt |
Guter Support-Build (Gruppenspiel) | Keine Mobilität |
Geringer Itemaufwand (Keine Uniques) | Spielstil kann hektisch werden |
Kein Ressourcenmanagement (Essenz ist uns egal) | Unüblicher Spielstiel - da keine typischen Aufbau- u. Spendefertigkeiten im Einsatz |
Skills
Die drei Säulen unserer Nekromantie
Golem
Unser treuer Begleiter, stets zur Stelle wenn man ihn braucht. Es gibt drei Geschmacksirchtungen und man kann jeden der drei Varianten nutzen. Ich habe jeden Golem ausprobiert und bin beim Knochengolem geblieben. Sein Fläschenschaden eigent sich ausgezeichnet um Monster zu dezimieren, welche von Corpse Tendrils eingesogen wurden.Darüber hinaus ist das verspotten ein herausragender Kontrolleffekt, welcher uns Lust zum Atmen verschafft. Dank "(Abhorrent) Decrepify" sind Gegner quasi permanent verspottet.
Spbald wir anfangen Paragonpunkte in ihn zu investieren wird unser Golem zu einem Juggernaut.
Blut - Der Blut-Golem zeichnet sich durch hervorragenden Einzelgegner-Schaden aus und eignet sich damit für Bosskämpfe.
Eisen - Leider können wir das volle Potenzial vom Eisengolem nicht nutzen, da Monster schon von Corpse Tendrils Verwundbar gemacht werden. Trotzdem macht er soliden Flächenschaden. Jedoch nicht so gut wie unser Knochen-Kollege.
Eisen - Leider können wir das volle Potenzial vom Eisengolem nicht nutzen, da Monster schon von Corpse Tendrils Verwundbar gemacht werden. Trotzdem macht er soliden Flächenschaden. Jedoch nicht so gut wie unser Knochen-Kollege.
Shadowblight
Das Keystone Shadowblight ist ein essenzieller Bestandteil unseres Schadensausstoßes. Jeglicher Schattenschaden verleiht Monstern einen Debuff welchen unseren Schaden gegen das besagte Monster erhöht. Jeder zehnte Schattenschaden wird dem betroffenen Monster zum Verhängnis.Fertigkeiten die Schattenschaden austeilen:
- Skelettmagier
- Bonestorm (durch den legendären Aspekt "of ultimate shadow" ein mal pro Sekunde)
- Corpse Explosion
Bonestorm
Ein Sturm aus Knochen der uns und unseren Golem umgibt. Bonestorm ist sowohl Offensiv als auch Defensiv ein wichtiger Bestandteil dieses Summoners. Oder in anderen Worten: Ihr werdet es merken wenn er auf Cooldown ist und nicht mehr aktiv ist Durch legändere Aspekte wie "of shielding Storm" und "of ultimate shadow" wird unser Bonestorm unsere Defensive und das kontinuierliche auslösen von Shadowblight sichern.
Sollten wir direkt neben unserem Golem stehen wird die verherrende Wirkung verdoppelt.
Klassenmechanik - The Book of Dead
Es gibt 3 verschiedene Arten von Dienern, die du beschwören oder opfern kannst. Sie befinden sich im Buch der Toten.Wir entscheiden uns dazu alle zu beschwören.
Skelletkrieger: Reaper - Upgrade 2 - Die Reaper sorgen meistens für die erste Leiche die wir zwingend benötigen
Skelettmagier: Shadow - Upgrade 2 - Schattenschaden für unser Shadowblight
Golem: Bone: Upgrade 2 - Der Golem verliert kaum Lebenspunkte, daher ist das erste Upgrade verschwendet.
Deine Minions erhalten 30% aller Werte, Buffs oder Boni, die der Nekromant für sich selbst erhält. Wenn du +10% Schattenschaden auf einem Ring hast, erhalten deine Schattenmagier +3% Schattenschaden. ABER wenn ein Tooltip direkt auf die Minions verweist oder sich die Eigenschaft auf Beschwörungen/Minions bezieht, erhalten sie 100% dieses Bonus.
Skelettmagier: Shadow - Upgrade 2 - Schattenschaden für unser Shadowblight
Golem: Bone: Upgrade 2 - Der Golem verliert kaum Lebenspunkte, daher ist das erste Upgrade verschwendet.
Deine Minions erhalten 30% aller Werte, Buffs oder Boni, die der Nekromant für sich selbst erhält. Wenn du +10% Schattenschaden auf einem Ring hast, erhalten deine Schattenmagier +3% Schattenschaden. ABER wenn ein Tooltip direkt auf die Minions verweist oder sich die Eigenschaft auf Beschwörungen/Minions bezieht, erhalten sie 100% dieses Bonus.
Aktive Fertigkeiten
Folgende aktive Fertigkeiten haben wir im Repartuar:Corpse Tendrils wird automatisch durch den Caged Heart of the Sacrilegious (Season 1 - Malignant Hears) ausgeführt.
Dadurch werden um uns herum Leichen zur Explosion gebracht, Ranken schießen empor und ziehen nahe gelegne Monster an sich.
Jemals Diablo 3 gespielt? Es ist als hätte man einen Cyclone-Monk bei sich!
Monster werden Verwundbar und schön aufeinander gestapelt. Darüber hinaus werden sie betäubt. Unsere Vasallen müssen nur noch drauf hauen und usnere Flächenzauber entfalten hier ihre volle Wirkung.
Dadurch werden um uns herum Leichen zur Explosion gebracht, Ranken schießen empor und ziehen nahe gelegne Monster an sich.
Jemals Diablo 3 gespielt? Es ist als hätte man einen Cyclone-Monk bei sich!
Monster werden Verwundbar und schön aufeinander gestapelt. Darüber hinaus werden sie betäubt. Unsere Vasallen müssen nur noch drauf hauen und usnere Flächenzauber entfalten hier ihre volle Wirkung.
Passive Fertigkeiten
Wir nehmen alles was unsere Minions verstärkt- Skeletal Warrior Mastery
- Skeletal Mage Mastery
- Golem Mastery
- Inspiring Leader
- Bonded in Essence
- Deaths Defense
- Hellbent Commander
Darüber hinaus die Dornen
- Spiked Armor
Und Effekte die mit Leichen skalieren
- Hewed Flesh
- Fueled by Death
- Necrotic Carapace
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