• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klingenschweif

Sasranez

Guest
moin moin

und zwar, gibt von diesem Gürtel zwei verschiedene Varianten?
Alle sprechen von einem Klingenschweif mit 33%Stechangriff, der den ich habe hat aber keine prozentuale Angabe, da steht "nur" Stechangriff...
Heißt es dann, dass jeder meiner Angriffe, mit der Java zB., die Gegner durchsticht?

schonmal Danke im vorraus

Er hat immer die 33% Chance. Es wird nur nicht mit angezeigt.

es gibt nur eine variante ;)

der stechangriff auf dem klingenschweif gibt dir 33% zu der chance von dem skill "pierce/durcbohren"

bei der buriza z.b. gibt dir der stechangriff afaik 100% :)

falls du die items nicht hast... ich finde die jeden tag x mal... pm me wenn du die wirklich für DICH brauchst

hauste

:autsch:

Keine Trades hier. PM Trades auch nicht. Auch schenken gehört dazu;)
Ausserdem hat er einen.

Sasranez schrieb:
der den ich habe hat aber keine prozentuale Angabe, da steht "nur" Stechangriff...

Trotzdem nett von dir ;)

dachte schon jetzt kommt der :clown:

moep

dann pm ich halöt beim nächjsten mal ;D

es sei denn er meldet die pm und dann... :irre:

wenn du schon so gutmütig bist, dann kannst du die teile auch im markplatz als geschenke anbieten ;)

link zum marktplatz

Zurück
Oben