Kerkerknecht
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Nachdem mein Inventar mal wieder aus allen Nähten platzt, wurde es Zeit für einen neuen Char, diesmal eine Assasine.
Da ich selbst meine Mulechars bis mindestens in den 2 Akt bringe, zwecks Würfel und um Low-Ausrüstung anzulegen; Spiel erstellt und losgelegt.
Bis Level 6 mit 1 Punkt in Klauenbeherrschung mit normalen Angriff draufgehauen und dann 1 Punkt in Klingenwächter investiert um später auf Klingenwut für eine Ninja umzusatteln.
Nach 1 Minute mit Klingenwächter dachte ich so: Was das denn für ein Schrottskill!
Nach 1-2 weiteren Minuten dann: Hm, der ist gar nicht mal so übel!
Noch mal 2 Minuten später. Hey, wenn man weiß wie der funktioniert, macht der sogar Laune!
Mittlerweile hab ich den 1 Akt bewältigt und kann sagen: Hatte nirgendwo Probleme, selbst Andariel fiel nach 5-6 Klingenwächtern. Bin wie ein Nahkämpfer zu ihr hin und Klingenwächter auf sie gecastet, durch die kurze Flugbahn hat sie den Schaden mehrfach abbekommen. Zuvor nur Gegengiftpötte geschluckt wegen meiner 0 % Giftresi. Merc ist im gesamten 1 Akt nicht einmal gerippt.
Meine Stats:
Level 16 bei Abschluß von Akt 1
Skills: (In Klammern durch Himmlische Hüllen-Set)
Tempoblitz: 1(2)
Klauenbeherrschung: 1(2)
Klingenwächter: 1(2)
Hab noch nichts erhöht, weil bislang nicht nötig.
Meine Ausrüstung:
Himmlische Hlüllen (Rüstung,Amu +2x Ringe)
Hsamus Verteidigung komplett
Handwärmer vom Arktischen Set
Helm Higgis Haube
Unique Level 5 Klaue (Klingenwächterschaden 24-63)
Anmerkungen: Im Gegensatz zu Zaubern wie Feuerpfeil der Zauberin wird Klingenwächter von den Monstern nicht bemerkt, sie weichen nicht aus, laufen also einfach rein, das kann man sich durch geschicktes Stellungsspiel zunutze machen.
Es wird mit fortlaufenden Akten und Schwierigkeitsgraden natürlich immer schwerer spätestens, wenn die ersten Ki-Gegner auftauchen und letztendlich wird sich in Hölle zeigen ob der Skill was taugt. Wahrscheinlich ist Klingenwut der bessere Skill . Interessant könnte die Kombination mit Klingenwächter sein.
Unsicher bin ich auch beim Skillplan: Synergien maxen oder doch lieber Klauenbeherrschung und wie schaut es mit Giftgeifer als alternative Schadensquelle aus, dazu noch einen starken Schattenmeister? Argh, mal wieder viel zu wenig Skillpunkte!
Falls jemand Vorschläge hat, immer her damit, auch bei der Ausrüstung für den späteren Spielverlauf. Allerdings keine utopischen Sachen wie Infinity, Forty usw., besitze derzeit nicht mal Chops.
Da ich selbst meine Mulechars bis mindestens in den 2 Akt bringe, zwecks Würfel und um Low-Ausrüstung anzulegen; Spiel erstellt und losgelegt.
Bis Level 6 mit 1 Punkt in Klauenbeherrschung mit normalen Angriff draufgehauen und dann 1 Punkt in Klingenwächter investiert um später auf Klingenwut für eine Ninja umzusatteln.
Nach 1 Minute mit Klingenwächter dachte ich so: Was das denn für ein Schrottskill!
Nach 1-2 weiteren Minuten dann: Hm, der ist gar nicht mal so übel!
Noch mal 2 Minuten später. Hey, wenn man weiß wie der funktioniert, macht der sogar Laune!
Mittlerweile hab ich den 1 Akt bewältigt und kann sagen: Hatte nirgendwo Probleme, selbst Andariel fiel nach 5-6 Klingenwächtern. Bin wie ein Nahkämpfer zu ihr hin und Klingenwächter auf sie gecastet, durch die kurze Flugbahn hat sie den Schaden mehrfach abbekommen. Zuvor nur Gegengiftpötte geschluckt wegen meiner 0 % Giftresi. Merc ist im gesamten 1 Akt nicht einmal gerippt.
Meine Stats:
Level 16 bei Abschluß von Akt 1
Skills: (In Klammern durch Himmlische Hüllen-Set)
Tempoblitz: 1(2)
Klauenbeherrschung: 1(2)
Klingenwächter: 1(2)
Hab noch nichts erhöht, weil bislang nicht nötig.
Meine Ausrüstung:
Himmlische Hlüllen (Rüstung,Amu +2x Ringe)
Hsamus Verteidigung komplett
Handwärmer vom Arktischen Set
Helm Higgis Haube
Unique Level 5 Klaue (Klingenwächterschaden 24-63)
Anmerkungen: Im Gegensatz zu Zaubern wie Feuerpfeil der Zauberin wird Klingenwächter von den Monstern nicht bemerkt, sie weichen nicht aus, laufen also einfach rein, das kann man sich durch geschicktes Stellungsspiel zunutze machen.
Es wird mit fortlaufenden Akten und Schwierigkeitsgraden natürlich immer schwerer spätestens, wenn die ersten Ki-Gegner auftauchen und letztendlich wird sich in Hölle zeigen ob der Skill was taugt. Wahrscheinlich ist Klingenwut der bessere Skill . Interessant könnte die Kombination mit Klingenwächter sein.
Unsicher bin ich auch beim Skillplan: Synergien maxen oder doch lieber Klauenbeherrschung und wie schaut es mit Giftgeifer als alternative Schadensquelle aus, dazu noch einen starken Schattenmeister? Argh, mal wieder viel zu wenig Skillpunkte!
Falls jemand Vorschläge hat, immer her damit, auch bei der Ausrüstung für den späteren Spielverlauf. Allerdings keine utopischen Sachen wie Infinity, Forty usw., besitze derzeit nicht mal Chops.