• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klingenwächter & Klingenschild

• Ersteller Ersteller Kampfwaschbär
  • Erstellt am Erstellt am

Kampfwaschbär

Guest
Hallo,

ich habe neulich eine Tabelle gesehen wo die Wirkung von Elementarschaden, auf Angriff/Schlag auslösende Items, usw. zu den Klingenskills aufgelistet waren. Nun finde ich diese Tabelle aber nicht wieder. Habe auch die Suchfunktion benutzt, jedoch ohne erfolg.

Wäre Klasse wenn jemand mir den Link schicken könnte, oder irgentetwas anderes nützliches zum Klingenwächter und Klingenschild auf Lager hat.

Insbesondere würde mich der Skill Klingenwächter interessieren, da ich diese Fähigkeit sogut wie noch nie von irgenteinem Char habe benutzen sehen und will mal schauen, ob man aus der lustigen kleinen rotierenden Scheiben nicht was rausholen kann :D.

Schoneinmal Danke im Vorraus. :clown:

Du meinst bestimmt TitanSeals Skillbeschreibungen...
Klingenwächter ist gegen viele kleine Gegner recht pratisch und Klingenwut bis zu einem gewissen Punkt überlegen (Schinderdjungel als Beispiel), Klingenschild ist einfach nur ein Gimmick, die Angriffsgeschwindigkeit ist zu langsam und der Schaden mehr als nur lächerlich.

Zurück
Oben