• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

klingenwut im pvp

Tartarus

Guest
hat wer erfahrungen damit? ich weiss nur dass auch low lvl ne klingenwut ass ziemlich stark is.
also wuerde sich das ganze auch an <lvl 50 richten, also low lvl pvp.
fuers highlvl pvp ists wahrscheinlich nicht mehr so top, aber auf low lvl muesste es im vergleich mit anderen skills immernoch ziemlich reinhauen, wenn man es evtl mit drachenflug kombiniert, oder?

Ich denke mal das die meisten Chars deinen Wurfsternen einfach ausweichen werden ... aber für genauere Infos solltest du im PvP Forum nachfragen.

LG Santa

würde mich wundern, wenn das im lowlvl pvp wirklich so gut is, so einfach wie man da ausweichen kann

im highend kann man auch gut und gerne die dinger tanken, gut, giftgreifer drauf nicht so, bzw der dmg is nen witz und in FFA hat eh jeder ne eni, da bist du spätestens, nachdem der geger sich aus fun mal hat treffen lassen, tot

nebenbei, für pvp forum auch entsprechendes forum ;)

Zurück
Oben