• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

klon mit ele dudu möglich

olF

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele auf Sp Plugy einen Tornado Stormer und seid ich hölle bin erscheint der Soj count. Jetzt Frage ich mich ob ich mich überhaupt an den lieben Diablo rantrauen soll, ohne cb oder ähnlichem? Er ist lvl 77 und komplett selffound, das heißt 2x Spirit, viper, rare.

Ich würde es nicht tun.

Falls es überhauptmöglich ist mit massivem Einsatz der Giftranke, dann dauert es ewig und du verschwendest all deine Regenerationstränke.

Mit genug Gedult und einem prallen Geldbeutel für Potions klappts fast mit jedem Char.

ja, das funktioniert, du musst nur ein paar Dinge beachten:
Zyclone-Armor rechtzeitig ausskillen und waehrend des Kampfes verschaerft darauf achten, sie stets nachzucasten :)

du musst ueber den Giftkriecher verfuegen (also die Level-1 Giftranke) -> ohne diese kannst du die Lebensregeneration des Clones nicht unterdruecken; bei mir (2 Kaempfe gegen Clone mit Eledruid) ist sie auch nie gestorben; evtl trifft der Clone sie nicht.

Geist immer nachcasten -> der gibt wegen Armageddon schnell den Geist auf :-o

gut waere Altern vom Soeldner -> Selffound am ehesten ein Barbarenmerc mit Lawbringer (AmnLemKo im Schwert).

Hurricane kannst du dir eigentlich sparen -> bei 95 Coldres macht das Teil 0 Schaden; caste lieber Cyclonearmor, Geist und Baer regelmaessig nach.
ein paar weitere Level waeren hilfreich; auch wenn der Clone erscheint, und du ihn nicht besigen kannst -> im Singleplayer taucht der haeufig genug auf, so dass dus spaeter erneut versuchen kannst

//EDIT: und ja, vorher sehr viele Rejuv-Traenke horten; vor allem um den Soeldner/ALtern aufrecht zu halten
und steh nicht direkt am clone; eher 1-2 Charsgroessen weit weg, dann trifft ein einzelner Tornado mehrmals; dafuer sollte er den Baeren fokussieren

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ noch: mit Malice (Runenwort) die Def weghauen, und dann irgendwoher Crushing Blow nehmen. Hilfreich dabei: Maxblock (der haut ja ab und zu mal), stabile Minions zum tanken (damit er stattdessen die haut), schnelles Nachzaubern der Zyklonrüstung (gegen den Armageddon), Feuerabsorb (dann ohne Zyklonrüstung)

also erstmal nicht. hab ja so schon probleme im 2ten akt^^
hab mir schon sowas gedacht. auch übertrist werde ich nicht mit ihm machen können!
danke für die schnellen antworten.

du solltest pmh anbringen (Malice wurde schon erwähnt, wenn auch aus anderem Grund) -> win

Ein Hammer der Schmerzen (falls bereits gefunden) ist auch super um den Schaden ordentlich zu pushen, ich hab auch den schon mit meinem Stormer gepackt(SP).

Hammer der Schmerzen fuer 3 Ladungen AD? :>
dann doch eher Lawbringer-Merc!

PMH ist nicht notwendig -> der Giftkriecher stirbt nicht (ausser er wird direkt angegangen :confused:) und sorgt permanent fuer Gift

Wenn man mit Boshaftigkeits prevents Monsterheal die Heilung unterdrücken wollte, müsste man die Waffe schon selbst in die Hand nehmen. Denn on einem Söldner aus wird das - soweit ich weiß - nicht übertragen.

Aber die Sache scheint ja nun gegessen.

Der Giftkriecher kann im Nahkampf sehr schnell getötet werden, von Fernkampfattacken wird er aber nur in sehr seltenen Fällen getroffen. Selbst mit solchen, die periodisch Schaden verursachen

Und zu den Vorschlägen à la Malice: Das dürfte mit 5% Trefferchance sicher spaßig werden, vor allem im Nahkampf gegen Überdia (ohne konstanten Leech in vernünftigen Maßen, ohne Def, ohne Block etc).

Mit -def ist man bei level 77 immerhin irgendwann bei 82% cth angelangt. Und so heftig sind die Nahkampfattacken von dem nicht, vor allem wenn man die Schläge auf seine Begleiter lenkt.

Am Anfang sinds übrigens mindestens 11% Chance zu treffen, und das wird dann ja immer besser.

ohne block, def und leech trau ich mich nicht den zu schlagen^^ ich werd mich in 10 lvln und besserem equip mit dem giftkriecher mal probieren.

Mit -def ist man bei level 77 immerhin irgendwann bei 82% cth angelangt. Und so heftig sind die Nahkampfattacken von dem nicht, vor allem wenn man die Schläge auf seine Begleiter lenkt.
Nur wenn man mehrfach getroffen hat. Was aber gar nicht nötig ist, da der erste Treffer bereits PMH anbringt ;).
Sind im Schnitt ~20 Schläge bei 11% Trefferchance und 50% Block. Das geht selffound deutlich schneller als das eigentliche Besiegen mit Tornado.

Einfacher sind aber ein PMH-Bogen oder Hwanins Gurt und ein beliebiger Bogen.

Der Giftkriecher muss dann schon für ziemlich dauerhafte Vergiftung sorgen. Möglich, aber auch nicht so einfach. 2-3 Sekunden ohne und der Clone hat wieder einige zehntausend Leben mehr.

Mein erster DiaClone war auch mit nem Stormer, denn ich mit Tornados only besiegt habe.
Muss aber zugeben, das es 1. ziemlich lange gedauert hat und 2. ich beinahe mehrmals abgekrtatzt wäre (Gerade in HC nicht so entspannt :)
Von demher würde ich sagen.
Möglich ja, dennoch Hilfe holen :)

stimmt geht ja bei plugy sogar. hab aber bisher keinen char der den down bekommt..

Zurück
Oben