• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kneipeneingang gesucht

erd

Ist öfter hier
bitte um Hilfe, wie ich in der Anfängerhilfe die Kneipe finde.

ich beziehe mich dabei auf folgende Beitrag.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1521642

und konkret von Smoky Kupster:

"Nun, Nai bezieht sich mit ihren Aussagen nur auf die Anfängerhilfe. Klicke das Forum mal an, dann siehst du die Kneipe, die Anmeldung für einen persönlichen Support - Fragen kannst du ausserhalb des Services immer noch an andere stellen - und dort kannst du auch Threads eröffnen. Ist wirklich nicht schwer, erd."

Ich schaue in die Anfängerhilfe und finde diese Seite:
http://planetdiablo.eu/hilfe/anfaengerhilfe/
nur die Kneipe fehlt.
Gebt mir bitte mal die genauen Koordinate für die Kneipe!

Erd. in Verzweiflung....

Er meint hier im Forum.
In der AFH-Abteilung gibts n OT und Kurzfragen Thread der sich Kneipe nennt.

Link

Lg

€: smoky:p

Die Anfängerhilfe
-> Kneipe der AFH

Und bitte beachte in meiner Aussage das Wort Forum und nicht Hauptseite.

EDIT: How to posting :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Technische Frage zur Lampe

Weshalb leuchtet bei mir immer zu diesem Thead die Postlampe auf bzw bleibt ewig brennen, obwohl es keine neuen Beiträge gibt?
Geht die Lampe auch an, wenn ich oder andere bei sich Änderungen im Beitrag vornehmen.

erd

Diese Lampe kannst du durch Doppelklicken der Lampe deaktivieren. Sie dient dazu, dir anzuzeigen, dass noch ungelesene Beiträge dort sind. Wenn du die Lampe anklickst, markierst du alle Beiträge als gelesen. Unten auf dem Forumsindex findet du einen weßen Schriftzug "Forum als gelesen markieren" - damit machst du das für das ganze Forum.

Alle Foren als gelesen markieren

Zurück
Oben