• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochen/Bone - Knochenrüstung

unregistrier

Member
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine Frage an die Nec-Spieler. Diese Rüstung hat ja 15% Chance, Level 10 Knochenrüstung bei Treffer zu zaubern.
Wenn ich Knochenspeer und -geist auf 20 habe kann die 710 Schaden absorbieren.

Bin ich dadurch praktisch physisch immun? Denn alle 6 Treffer gegen mich krieg ich ja theoretisch ne neue Rüstung.

Intersant wäre auch noch wie sich die Knochenrüstung zur absoluten Schadenreduktion von Items verhält. Wenn ich jetzt nen Treffer von 50 kriege und hab 40 absolute Schadenreduktion, wird der Knochenrüstung dann nurnoch 10 abgezogen oder wirkt erst die Knochenrüstung (verliert also volle 50) und danach die Reduktion(die in dem Fall ins Leere geht weil kein Schaden mehr übrig ist)?

Vielleicht weiß ja jemand was,
MfG, unregistrier
 
1) Die Synergien der Knochenrüstung sind Wand und Gefängnis, nicht Speer und Geist ;)
2) Wenn es mit der Wahrscheinlichkeit so zuverlässig hinhauen würde, dann ja. Vorausgesetzt ein Monster fügt dir nicht mit weniger Schlägen mehr Schaden zu.
3) Erst wirkt die Knochenrüstung, dann absolute, danach prozentuale Schadensreduktion.
 
Zurück
Oben