• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenbrecher / Bonesnap sockeln lassen?

INA_Ambrosius

Guest
Hi Leute,

hab gestern diesen Netten Hammer gefunden. Da ich imo nix besseres habe, benutze ich Ihn ;) Hab nen kleinen WW nach Y seinem Guide.

Lohnt es sich diesen Hammer im 5ten Akt mit einem Sockel ausrüsten zu lassen und da vielleicht noch was rein zu setzen? Da ich nun Alp spiele fehlen mir noch Resi die ich ja so vielleicht Kompensieren könnte??? Oder lohnt es nicht und ich sollte das Sockeln lieber aufheben? Wenn ich Sockeln soll, was würdet ihr empfehlen?

Link zum Hammer

mfg

ambi

Sockel auf jeden Fall eine Shael-Rune, denn Geschwindigkeit auf der Waffe selbst ist im Prinzip das einzige, was einen Werwolf schneller macht. Resistenzen würde ich versuchen, durch andere Rüstungsteile zu beschaffen.

Der Knochenbrecher ist für Alptraum eine nette Waffe, weil er genug Schaden macht. Eventuell hast/findest (die Gräfin ist eine gute Anlaufstelle) du ja die Runen, um ihm ein Upgrade zu verpassen (achte dann aber auf die Anforderungen). Wenns nötig ist, kann man mit einem zweifach upgegradeten (was für ein Wort ;) ) auch noch in Hölle gut spielen.

Ulli

hallo,

danke erstmal für deine antwort. also meinst du ne shael rune rein.
kk und mit update was meinst da genau? würfeln (gegenstand + sdj + p.schädel)?

wieviel sockel kann der hammer überhaupt maximal haben?

mfg

ambi

Du verwechselst, glaube ich, gerade Rezepte für Classic und LoD. Hier findest du die Rezepte, um Uniques aufzuwerten. Sockeln lässt du das Item bei Larzuk - einen Stein von Jordan musst du dafür nicht verschwenden :)

Ulli

wieviel sockel kann der hammer überhaupt maximal haben?
Einen - in Uniques geht nicht mehr, wenn sie die nicht schon von vorneherein haben.

Mich würd interessieren, wieviel erhöhten Schaden der Hammer hat - wenn es weniger als 250, sagen wir mal, sind, würd ich ihn nicht uppen...da müsste sich schon was besseres finden lassen, natürlich, wenn WIRKLICH Nichts fällt, kannst ihn schon uppen, aber ein wenig Verschwendung ists schon. Zumal du dir für die Runen auch ne billige (und bessere) Alternative ertraden könntest - wenn du das kannst oder willst, heißt das.

Simon

oh ja hatte falsch geschaut. also bräuchte ich (1 Ral-Rune + 1 Sol-Rune + 1 perfekter Smaragd + normale unique Waffe) - mhm

woher weis ich den was aus dem hammer wird? gibt es dafür listen? und was ändert sich dadurch genau an den eigenschaften, die werte nur oder?

@ty
zum traden bin ich leider noch nicht lang genug gereggt daher muss ich entweder warten oder so aggieren :)

was er genau für nen schaden hat muss ich später mal schauen weis ich jetzt aus dem kopf nciht. und wann trifft sich die entscheidung das nix fällt ;) klar kann man immer warten und hoffen. aber ist halt schon schwierig im alp gerade für mich.

ps: danke für einen super guide^^

mfg

Es ändert sich nur der Grundtyp. Das sieht dann wie folgt aus:

Knochenbrecher - Item jetzt
Knochenbrecher - Item nach dem Upgrade

€: Simon, für Ral+Sol bekommt man nicht wirklich viel. Und zudem ist der Knochenbrecher ja eine gute Waffe, die er auch schon tragen kann. Besser, er erspielt sich jetzt mit diesem Charakter einen vernünftigen Level - auf dem Weg dorthin fällt genug runter, um dann damit ein wenig einkaufen gehen zu können.

Ulli

OK und wie schauts aus mit dem Sockeln? Eher ne Shael als was für resi, aber dann wäre der gegenstand schon nen bissl teuer oder?

INA_Ambrosius schrieb:
OK und wie schauts aus mit dem Sockeln? Eher ne Shael als was für resi, aber dann wäre der gegenstand schon nen bissl teuer oder?
Kommt drauf an, wie viel DIR ne Shael wert ist - global gesehen nicht viel. Preislich gesehen ist einmal uppen + Shael sockeln völlig OK, aka "billig wie Sau".

@Ulli: Ich bezog mich aufs komplette Uppen, vielleicht ein wenig missverständlich.

Simon

naja da ich persönlich cniht viele runen habe und glaub die shael auch meine beste ist hehe muss ichs mir nochmal überlegen. aber danke für eure ganzen tipps

Du kannst Runen in der Güteklasse Ral-Shael förmlich produzieren, wenn du öfter mal bei der Gräfin auf Alptraum vorbeischaust. Da deine Waffe auch dein wichtigstes Item ist, würde ich auch nicht zögern, die Shael da hinein zu packen. Im Inventar nützt sie dir nämlich noch weniger :p

Ulli

Zurück
Oben