• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenbrecher ... wofür?

paraBellum.

Guest
Hi Leute,
hab nen Knochenbrecher gefunden beim Schmied auf Alp(danach übrigens ne um :cool2:) und hab den auch mal direkt geupped....

Nun wollte ich fragen für welchen Char sich dieses brachiale Werkzeug eignet AUSSER dem WW-Barb^^. Ich möchte mir da mal ein bisschen Inspiration hohln von euch ;)

zerker, rächer(?), konlzer, charger, wolf, Bär

fallen mir da spontan ein;)

bonesnap pk charger

2 hand naja als wirbler/zerker/konzer isses ne durchgangswaffe für eventuelle 2 handzealoten und rächer ebenso, gleiche sgilt fürn wolf

Na ja, als Endwaffe ist er prinzipiell geeignet, aber es gibt dann doch Besseres, vor Allem aufgrund der Geschwindigkeit. Wenn du natürlich in einer Situation bist, wo Besseres (Windhammer, IK-Hammer, andere gute Waffen für andere Builds) nicht zur Verfügung stehen, dann passt er gut auf Genannte. Wolf kann ich insbesondere bestätigen, Idee wäre vielleicht ein Tollwüter, der nicht nur von Wut abhängig ist, was die nicht unbedingt perfekte Eignung der Waffe ein wenig auffängt. Nebenbei selffound sehr gut geeignet.

Simon

Merc freut sich auch sehr darüber. ja ist kein Char an sich, aber da find ich den gut aufgehoben.

ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
kurz zusammengefasst:

jeder nahkampfchar, der ne fette 2-hand-waffe tragen kann, auf annehmbaren speed kommt und insgesamt das schadenspotential der waffe ausnutzt.

am besten macht das wie bereits erwähnt der werwolf. Problem sind da halt die Resis im Vergleich z.B. zu Grabräuber oder Ik-Kombi

dann hau mal rein :fight:

Du verwechselst den Hammer jetzt aber schon mit Knochenhacker, oder? Merc kann den doch nicht tragen.

Tatsächlich ist die beste bezahlbare Waffe eines Werwolfs (Rippenbrecher) auch ohne Resis, das muss man in Kauf nehmen für CB und Schaden.

Simon

Up ihn auf Elite und mach doch sowas
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21923564#post21923564

Geht an sich gut durch, der dmg ist ja auch nicht so schlecht.
Wenn es nicht immer die selben Waffen sein sollen, kann man das machen.

also wenn ich die Runen finde werde ich den denke ich nochma uppen^^
aber danke für eure vorschläge... vllt werd ich nen shapeshifter dudu machen...was genau weiß ich noch nicht aber will eh erstmal mit meiner bowazine hell durchspielen :>

Zurück
Oben