• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

knochengeist zielverfolgung im PVP ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black_metal_live

Guest
hi. im pvm geht der knochengeist auf alles was auf dem bildschirm so rumläuft, auch wenn ich nix im namelock habe, einfach mit shift-click irgendwo hin und der geist killt alles.

im PVP allerdings passiert garnix wenn ich mit den dingern rumballer. da muss ich die leute direkt anklicken (was ned so einfach is) gibts da irgendwelche tipps oder ist der boner einfach zu dumm für pvp

(einige antworten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19771087&t=3664#post19771087
haben mir allerdings wenig geholfen funzt alles nix ^^ )

Jetzt mal ganz im Ernst, der Thread bietet wohl ALLE Antworten, die du kriegen kannst und kriegen wirst.

- NL (trainiers halt) oder wie ich schon da gesagt habe:
du lässt den Geist sein Ziel selber suchen(, dabei muss man allerdings möglichst VOR den Gegner/nah an sich zielen, da der Geist den Weg auf jeden Fall abfliegt).

Und erzähl keinen Heckmeck von PvM, da wirkt das nämlich genauso.

black_metal_live schrieb:
hi. im pvm geht der knochengeist auf alles was auf dem bildschirm so rumläuft, auch wenn ich nix im namelock habe, einfach mit shift-click irgendwo hin und der geist killt alles.

im PVP allerdings passiert garnix wenn ich mit den dingern rumballer. da muss ich die leute direkt anklicken (was ned so einfach is) gibts da irgendwelche tipps oder ist der boner einfach zu dumm für pvp

(einige antworten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19771087&t=3664#post19771087
haben mir allerdings wenig geholfen funzt alles nix ^^ )

hmm...ich weiss zwar net, was du falsch machst. aber bone spirit hat IMMER autoaim.

vllt solltest du auch gegner in der nähe haben, die bsp treffen kann. das sollte helfen.

jap, habs jetzt gecheckt

es ist so dass beim PVM der bs auch manchmal verfolgt wenn man über 2 screens schießt, beim PVP sollte der feind auch im selben screen sein...

Das kommt dir nur so vor, der BS hat in einem bestimmten Bereich um sich herum Autoaim, das aber nach einer bestimmten Flugstrecke schaltet sich der ab und dann ist es ein dummes geradeaus Geschoss wie der FB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben