• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenhacker-mit was sockeln?

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
hab als Übergangslösung für meinen Merc Knochenhacker
leider schon in einem Slot ne Hel rein(ist ja wie gesagt Übergangswaffe und wollte den gleich benutzen)

im 2 Slot was jetzt? eine Shael,eine Amn oder doch ein ed Amu?

ich bin für Amn.... schnell genug is das ding ja :angel:

€: was is ein ed amu^^

Wenn der merc auf das -Req nicht mahr angewiesen ist, dann erstmal entsockeln, danach würde ich 2 Shael für max Speed reinhauen.

Falls du ohnehin schon auf Max Speed bist, kannst du auch ein-zwei amn sockeln, wobei der Lutsch von z.B. einer Tal-Mütze eigentlich reicht.

edit: ich seh grad, bonehew braucht 75 ias für sinnvollen max. speed, also entweder 2x Shael und IAS auf dem Equip, oder 1x Shael und 1x Amn

Zum Glück ist das Restequip immer völlig irrelevant bei der Beantwortung solcher Fragen :ugly:

Also mal ehrlich, so schwierig ist das doch nicht...
Einfach das sockeln was fehlt bzw was der Geldbeutel zulässt.
Die gängisten Varianten sind wohl Amn oder Shael, und wenn beides nicht gebraucht wird, eben %ed, wobei gute Juwele da erheblich teurer werden könnten...

Aber da wir weder dein Restequip, noch den Char dem der Söldner dient, die Aufgabe die er erfüllen soll, und das angepeilte Speed Cap des Merc kennen, musst du wohl selber mal in den Speedcalculator sehen :p

restequip ist fürn a-mein erster Char in der neuen Laddersaison:Glorienkappe(austauschbar durch Najjs Reif)
und eine wirklich tolle Rüstung(Ironie)entweder das Teil vonBrüder des Himmels,daß mein Char für Leben selbst braucht(Overlord) oder die tolle "Haut des geschundenen

Spiel erst seit einer Woche in der neuen Laddder und noch nix gedropt

Dann solltest du eher ne Amn für leech versockeln, ich nehme an die wird dein Merc nötiger haben als den Speed, da er vermutlich mit dem Equip doch recht häufig stirbt...

/edit: Würd versuchen mir für n paar PGs Tals Helm und Duriels zusammenzukratzen, dann haste erstmal n low budget survival kit für deinen Merc...

oder such dir ne griswolds/schwarzer hades und hau ral+ort+thul hinein geht auch ;)

krone der diebe/vampirblick/tals maske/zur not tuts auch dieser helm mit duallutsch+mf) sind alle halbwegs leicht zu bekommen und brauchbar-gut

Zurück
Oben