• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenhacker RW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ESI85

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bräucht nen Tip welches Runenwort ich in Knochenhacker geben soll.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=pole&quality=3

MFG ESI

Tut mir Leid, in Uniques kann man keine Runenwörter bauen.
Was du Sockeln könntest wären ED / ias juwele oder wenn du kein ias mehr brauchst ed / max juwele!

runenwörter gehen nur in graue gesockelte items nicht in uniques zu denen knochenhacker gehört

entweder Shael(s) oder ias-Jools, um den Speed zu erhöhen, oder ED Jools für mehr Schaden. (perfekt wären natürlich ED+ias Jools)

Das ist aber von dem Restequip abhängig. Desweiteren bin ich mir sicher, dass es hier auf inDia genug Tipps auf der Guideseite zu finden gibt.

Gar keines:) Du kannst Runenwörter nur in Graue Items sockeln, nicht in Magische, Seltene, oder Einzigartige.

das war aber kurz und schmerzlos.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben