• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenspeer FC-Rate

Cadrach

Well-known member
Registriert
13 April 2002
Beiträge
3.624
Punkte Reaktionen
0
moin leuds

ich zogge mal wieder nen boner selffound.
natürlich mit 75fc grenze.

dabei ist mir was aufgefallen :eek:

wenn ich mit Bspr und 75fc mal eben nen dauerfeuer hinlege , caste ich teils 2 speere direkt hintereinander.
der 2. macht in dem fall keinen schaden und kostet auch kein mana ...

passiert wie gesagt nur auf dem 75fc cap , nicht etwa bei dem 48 cap...

liegt das nun am speer oder hat da einfach das benet probs mit ?
 
Hmm gute frage, das ist mir auch schonmal bei nem Fireball aufgefallen...

Edit: sorry das ich nicht weiterhelfen kann, aber das passiert mir auch im SP.
 
Afaik passiert das (fast) immer, wenn dir gerade das Mana ausgeht. Aus irgendeinem Grund entsteht die Animation noch, aber sie macht keinen Schaden und kostet auch kein Mana mehr. Passiert so auch im SP und auch mit anderen Zauber-Geschossen (Feuerblitz, Feuerball etc.).

Ist halt ein kleiner Schönheitsfehler in D2, aber nix, aus dem man irgendwie Gewinn schöpfen könnte o.ä. ;)
 
Das hat mit Mana nix zu tun, das passiert prinzipiell bei allen Spells und ist ein reiner Anzeigefehler.
 
hmmm also war meine vermutung bnet kommt nicht nach doch wohl richtig :D

hatte erst an nen nhd gedacht , aber das wär ja mal was ganz neues :flame:
 
bei den wurf elixieren gibts glaub ich auch sowas

wenn nur noch eins da ist und man das wirft kommt irgendwie nix aber das is trotzdem weg :eek2:
 
Zurück
Oben