• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenspeer oder Knochengeist oder beides?

Bauer-Ranger

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich mach mir ja grad nen ce-boner und da frag ich mich was wohl besser is, knochenspeer oder knochengeist oder soll man beides maxen und knochenmauer und knochengefängnis nur jeweils 10?
Knochenspeer hat den vorteil dass man mehr monster treffen kann und dass er weniger mana kostet, dafür macht er weniger schaden. ich denke für 2pl+ games is knochenspeer besser, für 1pl game wohl knochengeist...

Du hast dir die Frage irgendwie schon selbst beantwortet. Ist Geschmackssache und ich würd in jedem Falle nur einen von beiden maximieren, damit du auf nen ordentlichen Schaden kommst.

ich verstehe irgendwie nicht was der unterschied ist wenn man knochengeist und knochenspeer oder halt nur eines der beiden und die synergien skillt - es gibt doch jede synergie gleich viel dmge warum skillt man also nicht knochgeist und knochenspeer und den rest dann in die andreren synergien? ob ich jetz nur knochgeist ohne knochenspeer max skille und den rest auf die synergien verteile oder knochgeist und knochspeer und rest auf synergien macht von dmge her doch null unterschied oder irre ich mich?

BS max, BSpr 1, BW10, BP11 bietet gegenüber
BS max, BSpr max, BW1, BP1 (bei gleicher Stärke von BS und gleich viel investierten Punkten) den Vorteil, dass BA von BW und BP einen dicken Schub bekommt. Der Preis ist eben dass man BSpr nicht nutzen kann (oder BS, wie rum man es eben macht)

ah verstehe es geht hier also um den bonearmor bonus mm kk danke für die antwort

Zurück
Oben