• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochensperr oder -Geist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weni

Member
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mla fragen ob ich den Knochenspeer oder den Knochengeist nehmen soll bin noch summoner (magier und krieger)
:confused: :confused:
 
Wat?

Ein paar mehr Infos wären schon gut. Du hast offenbar einen Summoner, hast also Skelette, Magier und hoffentlich Skelettbeherrschung geskillt. Und jetzt willst du wissen, was du nun weiter skillen sollst, habe ich das richtig verstanden?

Dann solltest du mal genau aufschreiben, wo du schon überall wie viele Skillpunkte drin hast (ohne Items). Dann können wir dir Tipps geben. So kann ich eigentlich nur auf die Guides verweisen, die man über den Info-Thread oben findet.
 
Wenn du Krieger und Magier geskillt hast, dann weder Geist noch Speer. Dir fehlen einfach die Synergiepunkte, um auf einen anständigen Schaden zu kommen.

Maxe lieber noch die Kadaverexplosion, da hast du mehr von.
 
Etwas merkwürdige Frage...
Der (Overlord-)Summoner benutzt weder das eine noch das andere.
Wenn du Skelettkrieger und -magier benutzt hast du sowieso nicht die nötigen Skill-Punkte dazu.

Was du brauchst sind jeweils 20 Punkte in die Skelettbeherrschung und Skelett Beleben... Du willst auch Magier einsetzen, da auch 20 Punkte rein.
Dann solltest du in jeden Fluch 1 Punkt setzen, ein Summoner ohne Flüche ist wie ein Vogel ohne Flügel.

Naja, um es kurz zu machen:

Hier ist Balkoth´s Summoner Guide. Da sind sowohl der Overlord mit zusätzlichen Skelettmagiern als auch der Armymancer der wirklich Knochensprüche benutzt (und auf Magier verzichtet).
 
ich will aber 20 auf skelletkreiger dann 20 auf magier dann auf beherrschung dann bin cih bei 60 dan wili ch speer oder geist machen und noch paar punkte auf die gegnerbescwörung udn flüche find ich :flopp: :flopp: :flopp: :flopp: :flopp:
 
Ich rate dir wirklich, erst einmal ein paar Guides zu konsultieren. Du findest sie entweder auf der Hauptseite oder besser gleich hier im grünen, festgetackerten Thread.

So, wie du das vorhast, wird das kein sehr gut spielbarer Necro werden.
 
ich will aber 20 auf skelletkreiger dann 20 auf magier dann auf beherrschung dann bin cih bei 60 dan wili ch speer oder geist machen und noch paar punkte auf die gegnerbescwörung udn flüche find ich :down:
Wenn du keine Flüche nutzt, wirst du mit dem, was du vorhast, vermutlich nicht durch Hölle kommen, es sei denn, du hast ein paar Kumpels dabei, die dir helfen. Flüche sind ein wesentlicher Teil des Nekromanten. Ohne Flüche kommt man eigentlich nur als reiner Boner aus und selbst da nutzt man sie normalerweise zur eigenen Sicherheit, aber bei dem ist zumindest der Schaden davon unabhängig.

Wenn du die verbleibenden Punkte in die Knochensprüche steckst, kommst du vielleicht auf 40-45 Punkte. Damit kannst du prinzipiell sowohl Geist als auch Speer maximieren und ausprobieren. Gut killen wirst du aber mit keinem von beiden.

Es gibt einen Char-Build, der dem entspricht, was du wohl machen willst, aber der benutzt keine Magier und hat dadurch mehr Punkte für die Knochensprüche über. Wenn du die Magier schon geskillt hast, würde ich dringend von Knochensprüchen abraten. Alles unter 60 Punkte in Gift&Knochen ist nur mit wirklich tollen Items zu empfehlen.
 
also wenn jeder sagt das das dumm ist naja aber ich kann meien skeletts gar net heolfen des is ewigst dummi ch steh blso rum udn die könnten doch mal hilfe brauch und da achte ich naja mit speer oder so .....
is ja au erst mein erster necro spiel ja eigentlich nur druide ....:confused: :confused:


noch ne frage am radne gibt es irgendwo ne liste wo steht ab wie vieilen beiträgen man zu nem anderen monster wird weil cih wurde gerae zu shamanen xD bin erst siet kurzen im forum aber war schon lange zeit davor bei PlanetDiablo
 
also wenn jeder sagt das das dumm ist naja aber ich kann meien skeletts gar net heolfen des is ewigst dummi ch steh blso rum udn die könnten doch mal hilfe brauch und da achte ich naja mit speer oder so .....
Es gibt zwei wesentliche Arten, die SKelette zu unterstützen, das eine sind Flüche, das andere ist der Spruch Kadaverexplosion. Wenn du den maximierst, besitzt du die ultimative Nekro-Waffe, mit der dir sicher auch nicht langweilig wird.

noch ne frage am radne gibt es irgendwo ne liste wo steht ab wie vieilen beiträgen man zu nem anderen monster wird weil cih wurde gerae zu shamanen xD bin erst siet kurzen im forum aber war schon lange zeit davor bei PlanetDiablo
Es gibt keine Liste.
 
1) Bitte, Interpunktion verwenden. Es liest sich einfach leichter.
2) Guides lesen. Speziell den zum Summoner. Da steht drin, dass und wie du deine Skelette unterstützen kannst.
3) Avalisten sind gayheim :p
 
Kann mir das mla jemand mit Kadaverexplusion erklären. da steht alles mögliche :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
-.- ja da steht was ovn treffer punkte dann feuerschaden und ähhh physischer schaden cih weis ja wwas alles is aber den zusammenhang kapier ih net
Ist dann 50%feuer- und pysischer schaden von den 60-100%
also wenn ich hab 60%
dann macht es 30 % fuer und physichser schaden con den trefferpunken?

soll ich dann blos alles auf energie und bisschen vitalität machen und stärke??
geschicklichkeit is ja bei necro überflüssig und stärke is blso für ausrüstung.

ich hab gerade gelesen dass sich des in feuer und pysisch teilt zählt dann bei pysisch auch mein eigener pysischer schaden dazu???
 
Jaja, ich hab mich wieder hinreißen lassen, sorry -.- .

Erwartest du wirklich, dass du noch eine Antwort bekommst, bevor du den Guide gelesen hast?

NOCH mal für die wirklich Faulen.

Da steht Alles drin, was du wissen musst. Lesen ---> Denken (ist erlaubt, btw) ---> Posten.

Mehr verkneif ich mir mal...

Simon
 
Dann hättest Dich schon vorher mal dazu hinreißen lassen sollen, Dir alles zu verkneifen.

Der Ton macht die Musik und das gilt nicht nur für eine Fahrtrichtung.
 
@Weni: eine kleine Bitte. Nimm dir doch für deine Beiträge ein wenig Zeit. Bevor du auf "Abschicken" drückst einfach noch mal auf "Voransicht" klicken. Alles in Ruhe durchlesen. Und korrigieren.

Klingt furchtbar erwachsen und findest du vielleicht auch "doof". Aber es macht dem Leser das Verständnis des Inhaltes wesentlich einfacher. Und schließlich erwartest du doch Antworten und Hilfe, setzt also voraus, dass man sich mit deinem Text auseinandersetzt.

Deinen Schamanen hast du doch nun, gibt doch keinen Grund mehr zu Eile - oder?!

MfG,

Cali
 
EY ihc hab mir den thread angesehen aber DA STEHT NET OB MEIN PYSISCHER SCHADEN AUCH ZÄHLT KAPIERT
 
Vergiss mal nicht deine gute Kinderstube - niemand hier hat es nötig, sich von dir anschreien zu lassen.

Bist du sicher dass du Diablo 2 schon spielen darfst gemäß § 14 JuSchG?
 
soooooo
Jetzt frage ich nochmal ganz net und hoffe, dass mir jemand antwortet.
Hallo, könnte mir jemand sagen ob mein physischer Schaden bei der Kadaverexplusion auch dazugezählt wird? Als Summnoner sollte ich nur auf Energie und wenig Vita und Stärke setzen
oder? Soll ich Golem auch machen, ich persönlcih finde ihn nicht besonders gut.
mfg Weni :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben