• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenwand für Amazone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nagetier

Guest
Hallo!

Ich habe eine kleine Frage bezüglich des Skills Knochenwand, der ja normalerweise im Skillbaum des Totenbeschwörers liegt.
Gibt es einen Gegenstand mit Ladungen oder mit +1 zu diesem Skill, damit meine Amazone diesen Skill quasi "erlernt"?

Wäre Dankbar für Antworten,
Gruß Nager

Nein, Knochenwand-Ladungen gibt es nicht. Nur Knochengefängnis auf den Stiefeln Marrowwalk (Knochensteig).

knochenwand gibt soweit ich weiß weder als skill für alle klassen noch als ladung;)

höchstens knochengefängnis geht als ladung (knochensteig hat dieda zu finden)

€: :hy: drago bin ma wieder total langsam...

Rein aus Interesse: Was willst du mit den Ladungen dann eigentlich anfangen?
Lg

es gibt auch noch die chance auf knochengefängnis bei treffer auf dem Arm von könig leoric. allerdings ist das knochengefängnis dann nie so platziert, wie man es gern hätte, sondern man schließt sich damit selber, manchmal samt gegner ein. und dazu muss man sich auch erstmal treffen lassen.

Und was hat das mit dem Thread zu tun? Soll er seine Amazone mit Leo ausstatten? :rolleyes:

Da die Frage hinreichend geklärt ist, mach ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben