• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenwand o. Knochengefängnis

sumi1st

Guest
Durch meinen Build, der nahezu perfekt ist, habe ich 5 restliche Skillpunkte zur Verfügung.

Es handelt sich um einen Summoner:

Skillplan

Wie ihr sicher sehen könnt ein Overlord.

Nur sollten die 5 Restpunkte in Knochenwand oder Knochengefängnis?

Ihr könnt gerne andere Vorschläge machen.

MfG, Sumi

€dit: Komischerweise wird Schwache Sicht auf 0 runtergeskillt, soll natürlich auf 1 sein, und bleiben! ;)
 
Mich stutzen die Punkte im Giftzweig und der Punkt im Knochengeist... wozu :D?

Und die restlichen Punkte kannst du in Knochenwad/Gefängnis setzen, bringen dann jeweils 15 mehr Absorbation durch die BA.


Falls (!!) du bis 99 levelst: Die Punkte kannst du eigentlich da reinstecken wie du willst.
Möglichkeiten sind Tongolem, Wiederbelebte, Flüche (vorallem AD, um es dem CE-Radius anzupassen), BA-Synergien...

mfg Venom :hy:
 
ob du gefängnis oder wand skillst macht eigentlich keinen unterschied, beide starten mit ~100hp auf dem ersten lvl. auf höheren lvls ändert sich an den sonstigen eigenschaften nicht mehr viel, es kommen nur weitere ~5hp jedes lvl dazu. da machen 5punkte=25hp keinen großen unterschied.

würde dem gefängnis den vorzug geben, falls die knochenwand zu schwach ist, kann man einfach eine zweite oder dritte hinsetzen, beim gefängnis geht das nicht.

ich würde es bei einem punkt belassen und wiederbeleben noch ein bisschen steigern, ich mag große armeen ;)

hast du giftnova geskillt um die monsterregeneration zu unterbinden? imho eher unwichtig. und knochenspeer/knochengeist zum merc unterstützen für die ersten leichen? hätte ich ebenfalls nicht gemacht, ein paar kleine gegner wird er wohl noch kleinkriegen und ab der ersten leiche gehts mit dem killspeed eh exponentiell aufwärts.
 
ich würde liebe die wand skillen .. die ist viel flexibler :)
 
Emic schrieb:
ich würde liebe die wand skillen .. die ist viel flexibler :)

kann ich nur zustimmen.
du wirst das gefängnis oder die wand eh nur brauchen wenns für dich zu heiß wird. da hab ich dann lieber gleich nen ganzen gang abgesperrt anstatt nur 3 monster einzusperren. ausserdem kann man die wand immer casten und das gefängnis nur wenn man die maus über dem gegner hat (glaub ich mich jedenfalls zu erinnern)
 
kann man einfach eine zweite oder dritte hinsetzen, beim gefängnis geht das nicht.

Doch, geht auch, soweit ich weiß.
Außerdem sind die Werte der BW auf Hell anders, da bekommt sie ~100 HP/Lvl.

Würde weder Gefängnis, noch Wand, noch den P&B-Tree (außer CE) anskillen, erstens machen die Skills auf Hell kaum Schaden, ohne Synergien und massenhaft +Skills, zweitens brauchst du ~20 Hotkeys für den ganzen Mist, mit 60% der Skills wirst du eh nichts machen.

Lieber AD oder DV bißchen mehr ausbauen.

Hier übrigens der reparierte Link zu deinem Skillplan.

€dith: hm.. interessanterweise ist jetzt AD nicht gesetzt... :D
 
Naja ich bin wegen Nova und Geist auf Balkoths Guide eingegangen.

Ich schätze mal er meint wegen Nova die Monsterregena und bei Geist einfach das man ihn hat, er macht zwar kaum dmg bei so nem low-lvl und ohne Synergieen, aber irgendwann brauch ich ihn vllt doch noch.

Die 60 Punkte mehr auf Knochenrüsse reißen es auch nicht...

Aber ihr habt auch irgendwo Recht, eig. fast unbrauchbar!

Gut und die Restpunkte wandern in BW, is besser als Gefängnis. =)

Danke euch, MfG, Sumi
 
Zurück
Oben