• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knochenwand vom Necro

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
Gerüchten zufolge soll es Monster geben, die durch meine Knochenwand durchgehen und an der anderen Seite wieder rausschauen.
Um dann durch Kadaverexplosion meine erstellte Knochwand zerstören.

Ist das möglich?

erd
 
Die einzigen Monster, die mir hier in den Sinn kommen würden, wären Geister.
Alle anderen Monster werden ganz normal von der Knochenwand aufgehalten.

€: Eben probiert, jo, Geister fliegen einfach durch die Knochenwand durch und greifen dich direkt an.
 
Das mit dem Durchgehen sind die Geister, die können ja z.B. auch durch Gitterstäbe einfach durch.

Das mit der Kadaverexplosion hab ich aber nicht verstanden. Die einzige Kadaverexplosion kommt von Nihlatak und die "tötet" im Zweifel auch Knochenwände. Andere Explosionen (Puppen, Tomatenköpfe) schaden der Wand nicht, ebenso wie den anderen Minions.
 
Eine Frage hätte ich noch, bzw keine Zeit das selber auszuprobieren.. (tschuldigeung vorneweg)

In einem Patch, nem alten, war es so daß die eigenen Skelette die Wände angreifen.
Kann da jemand sagen woran das lag bzw ob des gefixt wurde? Hab zwar beide Builds, aber der General hat keine Wand und der Knochenhexer keine Skelette^^
 
Seit 1.10 kann man die eigenen Wände nicht mehr angreifen.
 
In einem Patch, nem alten, war es so daß die eigenen Skelette die Wände angreifen.
Kann da jemand sagen woran das lag bzw ob des gefixt wurde?
Es lag daran, dass Knochenwände und -gefängnisse damals nicht als "befreundet" sondern als "neutral" galten. Wenn keine Gegner in Sichtweite waren, wurden sie auch von den eigenen Minions angegriffen. Skelettkrieger waren damals übrigens schon nutzlos, bevor man die Knochenwand überhaupt skillen konnte. Die Skelette sind auch erst seit 1.10 wirklich stark.
 
Das ist nicht ganz richtig, es gab auch schon vor 1.10 Möglichkeiten, mit einer Skelettarmee zu spielen. Hilfreich war dabei, daß galt: 1 Skillpunkt = 1 Skelett -> Megagewusel. Hier machte es die schiere Masse. Mindestens einer unserer ehrwürdigen Exmods war damals Mitglied bei den Man in Lag.
 
Hm, die Beobachtung hab ich auch gemacht. Die Skelette waren damals echt nur was fürs Auge, viel mehr konnten sie aber auch nicht (zumindest nicht unter meiner Fuchtel, jeder fängt halt mal an).
Aber danke, das hätte meine Frage dann wohl geklärt.
 
Zurück
Oben