• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

knockback bei multischuss

werwandert

Neues Mitglied
einen wunderschönen guten abend

ich hätte mal eine frage bezüglich des multischusses.

wirkt denn knockback (wegstoßung) bei jedem pfeil?

wenn ja wäre es nicht super wenn ich eine NEF rune in meine buriza sockel?

dann kommen doch die monster kaum noch bis zu mir und das ohne blocker.

wenn das nicht geht was sockel ich denn sonst so da rein?

grüße hasen_schuss

Die allermeisten Trigger-Effekte wirken nur auf die beiden mittleren Pfeile.
Für Knockback o.ä wäre Strafe oder GA wohl besser.

wenn das nicht geht was sockel ich denn sonst so da rein?

Shael, da man die Buri meist mit 12 fpa spielt, und mit LoH und HL ist man dann schon dort und kann den REst voll auf Schaden oder Sicherheit ausrüsten!

Oder die teurere Variante ist mit ias/ed in der Waffe und ias/ed noch im Helm...

mfg

oder ed/max und das ias woandersher holen, da ed/max sonst überall verbugged ist

wie sieht denn das ganze mit explodierenden pfeilen aus?
auch nur auf die 2 mittleren?

Explodierende Geschosse werden nur beim normalen Angriff (oder eben dem ExpA der Ama) verschossen, mit Multi also gar nicht.

bei strafe, sowie für alle anderen ama-skills gilt das selbe wie für multishot.

Triggereffekte (wie Knockback, flee, c2c ganz im allgemeinen) wirken bei Multi nur auf die mittleren beiden Pfeile.

Bei Strafe wirkt jeder Effekt auf jeden Pfeil.

Effekte, die bestimmte Pfeile verschießen, wie z.B. Magischer Pfeil der WWS oder Explodierender Pfeil der Kuko wirken nur auf den normalen Angriff. Bei jedem Bogenskill werden diese Effekte ignoriert und es werden ganz normal Pfeile aus dem Köcher benutzt.

Zurück
Oben