• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knockback???

Shiandra

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo PvPler,

ich habe da ein kleines Problem und zwar:

mein Freund spielt eine Kickse lvl 9 und ich eine Jab Ama lvl 9. Nun er hat Knockback und kann mich aber seltens bis gar nicht zurückstossen. Nun wissen wir nicht woran das liegt und sind ratlos :confused:. Vielleicht könnt ihr mir ja diese Frage beantworten.
Gruß :hy:

muss jetzt ohne große weiteren infos eher ins blau raten, aber könnte es sein, dass du maxblock + 1 punkt im ausweicher hast und dich dein kumpel einfach nicht oft trifft, daher nix mit rückstoß? :D

paar mehr infos, genaue skillung, stattung und eq von beiden chars wäre hilfreich ;)

Das haben wir uns auch schon gedacht, aber iwie passt das nicht, denn meine 18er Ama kann er wegknocken :hammer: .

Assa ist ne Kicks..Stats weiss ich nicht gena
Ich Ama = 3 Jab , 9 Innersight , 4 Krit und 3 Ausweichen + Maxblock. Fraglich ob es wirklich mit dem Ausweichskill zusammenhängt ^^

Hat denn deine 18er auch Ausweicher + Maxblock?
Lg

klar, muss ja...deswegen verstehe ich das auch nicht so ganz^^ :ugly:

Haben beide Amas angegriffen oder nur die lvl9 und die lvl18 hat sich verhauen lassen? Jab ist afaik ununterbrechbar (oder doch nicht?^^) daran könnte es dann liegen.

Oder an irgendwelchen Geländegegenheiten. Oder Zufall...

Beim hauen lassen ( min 8 mal probiert bei beiden) sowie beim zuschlagen konnte man die lvl 9er nicht zurückknocken.
Vielleicht liegt es ja an der schweren rüstung das die Assa zu schwach ist :hammer:

Oder an der schweren Rüstung der Ama? Oo

Wird wohl am Gelände gelegen haben.

Meinte ich doch, meine ama hat ne alte rüssi an und die assa ist zu schwach mich zurück zu stossen xD

Naja werden später mal in akt 2 gehen. vielleicht klappt es ja da ^^

ist bei knockback meistens nicht nur ne chacne von 25%?^^ oder habe ich da falsche info's? :P

die chance auf knockback ist zumindest bei monstern nach monstergröße gestaffelt in den kategorien klein, mittel und groß, je größer das monster ist, desto geringer die chance. sollte mal jmd testen, wie das im pvp wirkt.

Zurück
Oben