Casmiel
Mitglied

Wer schon Akt 2 Inferno durchgespielt hat wirds vermutlich wissen: Die ersten beiden kann man nicht verletzen weil sie unter der Erde stecken, die Schlangendämonen kann man nicht erschießen weil sie unsichtbar sind

Da gibt es natürlich das einfache Gegenmittel die Rauchwolke zu zünden, Abstand zu gewinnen und loszuballern, oder? Nein, gibt es natürlich nicht. Sobald man unsichtbar ist, vergraben sich 1 und 2 wieder in die Erde (Dünenhaie nicht so schlimm weil langsam) und die Schlangen machen sich wieder unsichtbar sobald man selbst sichtbar ist. Das geht mir ziemlich auf den Keks, da man sowieso ein onehit ist (habe 14k HP) und die Disziplin trotz Plan B auch irgendwann ihre Grenzen hat.
Irgendwie kriegt man sie nach ein paar Rips platt, aber vorhin war dann bei mir Schluss mit lustig. Ein Schlangenmob mit Reflect, Mehr Leben, Vortex & noch irgendwas hat mir den Weg in der Kanalisation versperrt. Töten unmöglich, da sie direkt am Anfang waren und ich so nicht kiten konnte. Weiterrennen unmöglich, da sobald die Disziplin ausgegangen ist ich in einem blauen Springermob stande. Sich die Rüstung kaputtsterben und in Caldeum nen Tee trinken war allerdings möglich.
Jetzt hab ich lange genug meine Wut ausgelassen und kann mal zur Frage kommen: Was macht ihr gegen Schlangendämonen? Mir fällt nichts mehr ein um sie effektiv zu legen... bei so krassen Mobs wie diesem kann ich sie nicht mal einzeln töten, sterben, töten usw.
Meine bisherigen Ideen: Der Suizid-Passiv & Stachelfallen legen. Schon mal sowas probiert? (vom Suizid-Passiv will ich meinen Build eigentlich nicht abhängig machen und die Kobolde sind dann wohl wieder unter der Erde wenn ich boome)
Build: Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
(Multishot ist nicht immer drin, manchmal auch Marked for Death mit Mortal Enemy oder Caltrops mit 80% Slow)
Stats:
HP, Resi, Rüstung: Onehit
Schaden: 25k ohne Sharpshooter, ~64-65k mit aufgeladenem Sharpshooter
Waffe ist eine Bogen mit 99X DPS, hat allerdings einen Sockel in dem ein grünes Steinchen steckt + Chance auf stun.
Begleiter:
Schurke mit Crippling Shot, Dirty Fighting, Power Shot und Hysteria. 3x CC (Slow, Blind, Stun) und 10% mehr Schaden wenn man nen Crit landet (also ständig)
Zuletzt bearbeitet: