Hallo meinen Lieben!
Habt ihr es nicht aucht schon beim Zocken verspührt etwas zu essen? Na, na?
Schweigen
Ich schon und deshalb hab ich mal euch die wirklich besten Mirkowellenrezepte ohne Fertigzeugs u.ä. rausgesucht und will sie euch vorstellen!
Trockenes Husten
Also, das erste wäre ... ähhm ich hab keinen wirklichen Namen dafür, aber egal!
Elementare Rohstoffe:
Brot(Vollkorntoast, Toast, Roggen/Bauernbrot, andere Brotsorten sollten vllt auch gehen...)
Salami(mit Schinken gehts net so gut...)
Käse(jeder Käse ist möglich, falls ihr nicht so auf geschmolzenen steht solltet ihr ihn erst nach der Mikrowelle drauftun)
Mirkowelle
Strom
(k)eine [tollerante] Frau
Vorgehensweise, oder jetzt wird gebrutzelt! oder auch andersrum
Also, das Brot mit der Salami, dem Käse belegen (in der Reihenfolge!) und die Mikrowelle schieben. Zähler auf 1Min stellen (Salami sollte halt schon brutzeln und der Käse geschmolzen sein). Rausholen und essen!
Vorteile:
-Es krümelt net (auf die Tastatur, weil ihr es eh in der Küche essen wird).
-Es ist warm.
-Der Rand ist knusprig (falls ihr es richtig gemacht habt).
-Und es schlägt Zeit tot!
Nachteile:
-Das Brot sondert Wasser ab, kann also sein, dass der Teller etwas H2O ansetzt.
-Es ist verdammt heiß, darum werdet ihr es nicht zum Comp mitnehmen, weil es euch wohl zusehr ablenken wird, wenn der Käse auf die Tastatur fließt.
-Eure Frau/Mutter/Freundin wird wohl ziemlich ausrasten, wenn sie nicht geschmolzenen Käse, in der Mikro gebratene Salami und den damit verbundenen Düften klarkommt.
-Es nur für Leute die viel Zeit haben, andere sollten sich nen Burger reinschieben oder sich anderen Müll reinschieben...
UND DER HORROR GEHT WEITER!
Neiiiin! Gewinsel! Gnade!
Hrmpf... verblendeter Pöbel, also lassen wirs für diesmla gut sein.
Naja, diesmal ernst. Das is eig nur ein kleiner Anreger für kreative und verrückte Spieler die gerne Kochen. Falls ihr es ein bissel schärfer oder so wollt streut Chilli drauf!
Und noch was, ihr könnt in der Pfanne Öl heiß machen(nicht auf die armen Vertreter gießen!), getrockenete, rote Chillischoten mahlen(grüne müssten auch gehen, habs aber noch nie probiert^^), in eine Tasse gießen, das Öl reingießen, und schon könnt ihr jedes Gericht damit würzen!
mfg
Thor
PS: Dieser Chilidip(ich nenn ich mal jetzt einfach so) ist für folgendes geeignet:
Nudeln,
Chips(denk ich mal)
Reis(nur kleine Tropfen drauf, oder einen Ballen in die Ecke stellen!)
das wofür ihr ihn geeignet hält!
KEINE GARANTIE! ALLES AUF EIGENE GEFAHR! BEI RISIKEN ODER NEBENWIRKUNGEN, FRAGEN SIE IHRE FRAU/MUTTER/FREUNDIN, ODER DIE PERSON, DIE MEISTENS (FÜR SIE) KOCHT.
Habt ihr es nicht aucht schon beim Zocken verspührt etwas zu essen? Na, na?
Schweigen
Ich schon und deshalb hab ich mal euch die wirklich besten Mirkowellenrezepte ohne Fertigzeugs u.ä. rausgesucht und will sie euch vorstellen!
Trockenes Husten
Also, das erste wäre ... ähhm ich hab keinen wirklichen Namen dafür, aber egal!
Elementare Rohstoffe:
Brot(Vollkorntoast, Toast, Roggen/Bauernbrot, andere Brotsorten sollten vllt auch gehen...)
Salami(mit Schinken gehts net so gut...)
Käse(jeder Käse ist möglich, falls ihr nicht so auf geschmolzenen steht solltet ihr ihn erst nach der Mikrowelle drauftun)
Mirkowelle
Strom
(k)eine [tollerante] Frau
Vorgehensweise, oder jetzt wird gebrutzelt! oder auch andersrum
Also, das Brot mit der Salami, dem Käse belegen (in der Reihenfolge!) und die Mikrowelle schieben. Zähler auf 1Min stellen (Salami sollte halt schon brutzeln und der Käse geschmolzen sein). Rausholen und essen!
Vorteile:
-Es krümelt net (auf die Tastatur, weil ihr es eh in der Küche essen wird).
-Es ist warm.
-Der Rand ist knusprig (falls ihr es richtig gemacht habt).
-Und es schlägt Zeit tot!
Nachteile:
-Das Brot sondert Wasser ab, kann also sein, dass der Teller etwas H2O ansetzt.
-Es ist verdammt heiß, darum werdet ihr es nicht zum Comp mitnehmen, weil es euch wohl zusehr ablenken wird, wenn der Käse auf die Tastatur fließt.
-Eure Frau/Mutter/Freundin wird wohl ziemlich ausrasten, wenn sie nicht geschmolzenen Käse, in der Mikro gebratene Salami und den damit verbundenen Düften klarkommt.
-Es nur für Leute die viel Zeit haben, andere sollten sich nen Burger reinschieben oder sich anderen Müll reinschieben...
UND DER HORROR GEHT WEITER!
Neiiiin! Gewinsel! Gnade!
Hrmpf... verblendeter Pöbel, also lassen wirs für diesmla gut sein.
Naja, diesmal ernst. Das is eig nur ein kleiner Anreger für kreative und verrückte Spieler die gerne Kochen. Falls ihr es ein bissel schärfer oder so wollt streut Chilli drauf!
Und noch was, ihr könnt in der Pfanne Öl heiß machen(nicht auf die armen Vertreter gießen!), getrockenete, rote Chillischoten mahlen(grüne müssten auch gehen, habs aber noch nie probiert^^), in eine Tasse gießen, das Öl reingießen, und schon könnt ihr jedes Gericht damit würzen!
mfg
Thor
PS: Dieser Chilidip(ich nenn ich mal jetzt einfach so) ist für folgendes geeignet:
Nudeln,
Chips(denk ich mal)
Reis(nur kleine Tropfen drauf, oder einen Ballen in die Ecke stellen!)
das wofür ihr ihn geeignet hält!
KEINE GARANTIE! ALLES AUF EIGENE GEFAHR! BEI RISIKEN ODER NEBENWIRKUNGEN, FRAGEN SIE IHRE FRAU/MUTTER/FREUNDIN, ODER DIE PERSON, DIE MEISTENS (FÜR SIE) KOCHT.

sach ma n mod er soll ihn einzigartig machen