• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kochshow mit ... Thorfax!

Thorfax

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo meinen Lieben!

Habt ihr es nicht aucht schon beim Zocken verspührt etwas zu essen? Na, na?
Schweigen
Ich schon und deshalb hab ich mal euch die wirklich besten Mirkowellenrezepte ohne Fertigzeugs u.ä. rausgesucht und will sie euch vorstellen!
Trockenes Husten
Also, das erste wäre ... ähhm ich hab keinen wirklichen Namen dafür, aber egal!

Elementare Rohstoffe:
Brot(Vollkorntoast, Toast, Roggen/Bauernbrot, andere Brotsorten sollten vllt auch gehen...)
Salami(mit Schinken gehts net so gut...)
Käse(jeder Käse ist möglich, falls ihr nicht so auf geschmolzenen steht solltet ihr ihn erst nach der Mikrowelle drauftun)
Mirkowelle
Strom
(k)eine [tollerante] Frau

Vorgehensweise, oder jetzt wird gebrutzelt! oder auch andersrum
Also, das Brot mit der Salami, dem Käse belegen (in der Reihenfolge!) und die Mikrowelle schieben. Zähler auf 1Min stellen (Salami sollte halt schon brutzeln und der Käse geschmolzen sein). Rausholen und essen!

Vorteile:
-Es krümelt net (auf die Tastatur, weil ihr es eh in der Küche essen wird).
-Es ist warm.
-Der Rand ist knusprig (falls ihr es richtig gemacht habt).
-Und es schlägt Zeit tot!

Nachteile:
-Das Brot sondert Wasser ab, kann also sein, dass der Teller etwas H2O ansetzt.
-Es ist verdammt heiß, darum werdet ihr es nicht zum Comp mitnehmen, weil es euch wohl zusehr ablenken wird, wenn der Käse auf die Tastatur fließt.
-Eure Frau/Mutter/Freundin wird wohl ziemlich ausrasten, wenn sie nicht geschmolzenen Käse, in der Mikro gebratene Salami und den damit verbundenen Düften klarkommt.
-Es nur für Leute die viel Zeit haben, andere sollten sich nen Burger reinschieben oder sich anderen Müll reinschieben...

UND DER HORROR GEHT WEITER!
Neiiiin! Gewinsel! Gnade!
Hrmpf... verblendeter Pöbel, also lassen wirs für diesmla gut sein.

Naja, diesmal ernst. Das is eig nur ein kleiner Anreger für kreative und verrückte Spieler die gerne Kochen. Falls ihr es ein bissel schärfer oder so wollt streut Chilli drauf!
Und noch was, ihr könnt in der Pfanne Öl heiß machen(nicht auf die armen Vertreter gießen!), getrockenete, rote Chillischoten mahlen(grüne müssten auch gehen, habs aber noch nie probiert^^), in eine Tasse gießen, das Öl reingießen, und schon könnt ihr jedes Gericht damit würzen!
mfg
Thor

PS: Dieser Chilidip(ich nenn ich mal jetzt einfach so) ist für folgendes geeignet:
Nudeln,
Chips(denk ich mal)
Reis(nur kleine Tropfen drauf, oder einen Ballen in die Ecke stellen!)
das wofür ihr ihn geeignet hält!

KEINE GARANTIE! ALLES AUF EIGENE GEFAHR! BEI RISIKEN ODER NEBENWIRKUNGEN, FRAGEN SIE IHRE FRAU/MUTTER/FREUNDIN, ODER DIE PERSON, DIE MEISTENS (FÜR SIE) KOCHT.

ne Geile idee so ein thread wo man sich idenn austauscht, was man halt so isst während dem zock ^ ^
also was ich am liebsten esse während dem zock ist ne schüssel schokocrisps mit milch :D
oder auch ein Toast mit Nutella
auf salziges bzw. mittagessenähnliches hab ich meist weniger lust... trozdem isses dann meist ne Pizza margarita mit eigenem beleg drauf oder eine " lasania" oO schreibt man das so? in die MW :D
deine idee hab ich auch schon probiert / gemacht, find ich auch ganz nett... vor allem mit etwas oregano drauf xD
esse ich aber auch am PC, die zeit totschlagen? ... oh nein mein lieber (höchstens beim rushen (wenn ich gerusht werde) :D )

PS: dein thread gibts doppelt :angel: sach ma n mod er soll ihn einzigartig machen :go:

€: Fenix macht ein link und schon kommt das selbe ...wie pervers xD
oO is der im comm?

Klickst du hier!
  1. Was macht der vereinsamte I-Net Benutzer sich zu essen? (Teil2)
  2. Doppelt!
    [/list=1]

Ich hab jetzt erst Mal hunger. Ich kann euch ja anschließend verraten, was ich mir so tolles gebrutzelt habe.

*schäm* Ja werd nen Mod schreiben.
oregano? nehm Wasabi :D... zieht halt nur totals durch die Nase, aber das geht ab.
Während dem Zocken solltet ihr des echt net essen. Ein batzen geschmolzerner Käse fällt einem auf die Tasta und platsch, schon muss man die Tasta putzen-.-

Sowas hatten wir doch schon mal ^^

FetteKrieger müsste das damals gestartet haben...

Habs net gelesen, geschweige davon Gehört, werds mir aber mal ansehn^^

sowas wie du im startpost beschreibst kenn ich etwas anders unter dem namen toast hawai^^

das ist dann toast, salami, darauf dann nen bissle obst(mandarienen, frustcoktail aus der dose für die ganz faulen:D, ananas) dann käse drüber und inne mw für 3 min oder so

Hmm... 3mins? Hört sich ziemlich heikel an, das Toast könnte getoastet werden, der Käse verbruzeln und die Salami mit ihrem Fett rumspritzen...
aber mal sehn^^

Ich nehm immer 2 Scheiben Brot, mach Remoulade drauf, dann 4 Scheiben Truthahnsalami, 1 Scheibe Käse quer drüber und 4 Gurkenscheiben.
Das ganze 1:40 min in die mw... et voilà!
:D

ok kann auch eine min gewesen sein^^ die letzte zeit hab ichs eher im ofen gemacht^^

was ich auch gerne mache aber nur wenn ich nen bissle zeit habe ist nudeln kochen und dann mit käse in die pfanne hauen:D ist auch immer lecker;)

aber das allerbeste ist sich aus den resten von gestern etwas 100x besseres zu kochen :D

Da es so einen thread schon gibt (link siehe oben) und sein Inhalt nicht so ganz ins FAS passt, werde ich, bevor meine Herren und Meister das Filetiermesser schwingen, diesen thread einkochen und als Nachtisch verspeisen,

versuchen, die Richtung passend für's FAS umzubiegen.
Was brauchen wir dazu?
Kochrezepte, etwas Diablo und eine Geschichte, "Fun" und / oder Kunst. Nun mag so mancher einwenden, dass Kochen = Kunst, aber
das geht noch besser.
Wir drehen einfach die Blickrichtung um 180° und erklären, welche Sachen sich überhaupt nicht eignen, eine entspannte Zeit mit seinem Lieblingsspiel zu verbringen - inklusive Rezept und Begründung.

Gab's da nicht einmal diesen aufstrebenden Jüngling, welcher eine gewisse Affinität zu diesen Speer- und / oder Bogenträgerinnen hatte?
Er bevorzugte eben Blondinen, ließ seine Amazone stundenlang die Landschaft bewundern, nur damit er ihre Kehrseite beim sanften Hin- und Herschwingen betrachten konnte und wählte den runspeed nur nach dem Gesichtspunkt aus, in welchem Rhythmus ihre sonstigen Körpermerkmale schaukelten.
Nach einem weiteren Abend mit einem seiner Lieblingsfilme (9 1/2 Wochen mit der Blondine Kim Basinger) kam unser Protagonist auf die glorreiche Idee, seine Lieblingsamazone etwas durch die Gegend zu jagen, da er sich noch nicht satt gesehen hatte. Angeregt durch den Film entschied er sich, dabei ein Honigbrötchen zu vernaschen.

Honigbrötchen

Ein Brötchen (Semmel, Schrippe, Weckle, Rundstück, wahlweise Milchbrötchen, Sesambrötchen, Kaisersemmel,...) halbieren, beide Hälften mit Butter (wahlweise Quark, Frischkäse oder Margarine) etwa 5 mm dick bestreichen, anschließend mit möglichst streichfestem Honig (Honigsorte nach Belieben) etwa 7 mm bestreichen.

Unglücklicherweise war der Honigbelag nicht ganz so streichfest. Eher flüssig. Tropfend. Auf die Tastatur.
Der Großteil der Masse ging auf die "R" Taste nieder, gerade als sich unser Kochgenie näher an den Bildschirm beugte, um... er hatte schon immer die geringe Auflösung von Diablo verflucht.
Ein kurzer Tastentipp, um das holde Wesen in Trab zu versetzen, und schon merkte er am klebrigen Finger, das irgendetwas nicht stimmte. Reflexartig mit den Fingern der Maushand drübergewischt und schon nahm das Unheil seinen Lauf: Goldherzchen rannte, was das Zeug gab ("Oh ja Baby, renn, schwing deine ... für mich"), mitten in die nächste Monsterhorde hinein, während der Mensch an den Eingabegeräten verzweifelt versucht, sowohl die klebrige, blockierte "R" Taste zu lösen als auch die Maus, die nun an der rechten Hand klebt, wieder zu entfernen. Männer und Multitasking. Blondköpfchen dagegen hatte nicht mehr viel zu tun, als im Blocklock dazustehen und gut auszusehen.
Ihre edlen Taten werden nicht vergessen werden!

Keine Sorge, die Handlung und die Personen des oben beschriebenen Geschehens sind frei erfunden, für diesen Beitrag wurde keine Blondine verletzt oder getötet.
Ich hoffe jedoch, dass nun weitere "spielrelevante Tipps" eurerseits diesen thread im FAS halten können - es sei denn, Thorfax hat als threadstarter darauf keinen Appetit.

UND DER HORROR GEHT WEITER!
Neiiin!Gnaade!Gewinsel!

JETZT!

Also, jetzt kommt ein dampfender Becher mit
VergissDenGanzenNoobDupeCheaterMHNervigenMistdropScheiß!

Elementares:
Ein Becher:optimal, mit der Aufschrift STIRB NOOBCHEATERMH, STIRB!
Milch
Schokolade
Eine Mikro

Vorgehensweise, oder, Schoko, Milch un was nu?
Milch heiß machen, Schoko, ob geraspelt oder in großen Stücken reinschmeißen und umrühren, dann vllt nochmals in MW. Für die, die es mögen, n bissel Zimt drauf. Und schon ist der ganze Mist irgendwo im HC-Friedhof.

Vorteile:
-Beruhigt
-Macht gute Laune

Keine Nachteile von meiner Seite aus.

Hört sich ganz gut an... oh Gott! Er tut Chili rein! HILFT UNS!

Zurück
Oben