• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Köln 50667 Fragen

Predat0r

Member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich gucke ab und zu diese Sendung und wollte jemanden fragen, der sich etwas besser auskennt.

Und zwar wieso Alex und Patrick sich nicht verstehen?

Also Patrick seinen Beileid aussprechen wollte, hat Alex darauf verzichtet, wieso können die sich nicht leiden?

Andere Frage, wie könnte Lucia die Schwangerschaft vorstäuschen?

Auf dem Schwangerschaftstest konnte Max erkennen, dass sie schwanger ist, aber das ist sie doch gar nicht.

Aber wieso wurde das auf dem Test angezeigt?
 
Muss.mir.blöden.Spruch.verkneifen.



Puh, geschafft :D
 
Wer schaut denn so einen Dreck, wenn grade Promi-Big-Bother läuft?
Jenny, die rattige Milf hat hübsche Höschen und säuft auch noch. Ne Traumfrau, sag ich dir!
 
@ Horseback: ich nehme dir das ab und empfange voller Vorfreude den Flame :angel:

Hallo.

Ich gucke ab und zu diese Sendung und wollte jemanden fragen, der sich etwas besser auskennt.

Und zwar wieso Alex und Patrick sich nicht verstehen?

Also Patrick seinen Beileid aussprechen wollte, hat Alex darauf verzichtet, wieso können die sich nicht leiden?
Das liegt daran, dass Patrick bei Alex letztem Geburtstag vergessen hat, das Gelherz auf dem Geburtstagskuchen anzuzünden - hat ihm Alex natürlich übel genommen... wer kann es ihm verübeln
Andere Frage, wie könnte Lucia die Schwangerschaft vorstäuschen?

Auf dem Schwangerschaftstest konnte Max erkennen, dass sie schwanger ist, aber das ist sie doch gar nicht.
Woher wollen wir das wissen?

Aber wieso wurde das auf dem Test angezeigt?
eine Riesensalami sorgt aufgrund ihrer Eigenschaften stets für positive Testergebnisse unabhängig von Art und Weise des Testablaufs - wie der Test letztlich von statten ging, spare ich lieber mal aus Jugendschutzgründen aus :pangel:
 
Und zwar wieso Alex und Patrick sich nicht verstehen?

Meine Theorie: dahinter steckt eine Vorgeschichte, die in der Sendung nicht gezeigt wurde.
Ein paar Tage vorher hat Alex aus Versehen seinen Autoschlüssel samt Briefkastenschlüssel in den Briefkasten fallen lassen (wie er das geschafft hat? Frag ihn doch!). Auf Grund der darauf einsetzenden Verzweiflung suchte er nach Möglichkeiten, den Schlüssel wieder aus dem Briefkasten zu bekommen. Ihm fiel die Packung von Jennys Tampons und dazu noch Patricks Nutella auf. Klug wie er ist, hat er sich einen Faden geschnappt und mit dieser wunderbaren Konstruktion aus Faden, Tampon und Nutella als Klebematerial den Schlüssel nach 36,32 Minuten wieder aus dem Briefkasten bekommen.
Patrick hat von der ganzen Sache Wind bekommen und wurde daraufhin ausgesprochen wütend. Warum? Niemand mag es, wenn man sein Nutella klaut! :mad:
 
Auf Wunsch kann ich meine Freundin bitten eine ausführliche Geschichte zu allen Drehungen, Wendungen, Personen und deren Beziehungen zu verfassen und up to date zu halten... Auch für Berlin Tag und Nacht :ugly:
 
Wollen wir nicht lieber die neuesten Wendungen in Breaking Bad diskutieren? :eek:
 
Ich hol gleich mal Helkaril mit seinem Lego Sternenzerstoerer, und dann wird in Köln, egal ob TV oder in echt, ein bisschen aufgeräumt. Was ueber bleibt wird dann zu Gelherzen recycelt. Und wie das passiert... das sehen sie... nach der Werbung.
 
apropo promi big brother, wo sind den da die promis ja okay dem semmelrogge kennt man als schauspieler und hasselhoff aber sonst ? Wer sind die andren ? Und wieso nennt man es promi big brother wenns von 10 nur 2 sind ? Und die 2 glänzen jetzt nicht wirklich als gute vorzeige menschen es sei den sich voll laufen lassen ist inn.

Somit welche dieser personen fällt durch positive schlagzeilen auf ?

Hmm hab montag morgen auf die wiederholung von ncis gewartet die kam sonst immer um 1.20 ich mir nichts gedacht und uhaa cindy aus marzan.. *würg* die ist nicht lustig und pocher war nie lustig und um die uhrzeit hat man ja jetzt auch nicht die glänzenden möglichkeiten, hat man ja heute eh nicht mehr bei dem schund was läuft...

Bei der nächsten fernseher generaltion kann man den eingebauten reciever gleich weglassen und dafür nen bd laufwerk mit software spendieren, ist alle mal nützlicher.
 
apropo promi big brother, wo sind den da die promis ja okay dem semmelrogge kennt man als schauspieler und hasselhoff aber sonst ? Wer sind die andren ? Und wieso nennt man es promi big brother wenns von 10 nur 2 sind ? Und die 2 glänzen jetzt nicht wirklich als gute vorzeige menschen es sei den sich voll laufen lassen ist inn.

Somit welche dieser personen fällt durch positive schlagzeilen auf ?

"Prominent" mit "positiven Schlagzeilen" gleich zu stellen ist glaube ich schon sehr gewagt.
Ansonsten ist das Wort Promi leider nicht geschützt. Habe mich auch schon öfter gefragt, wer dass denn bestimmen darf wenn im Fernsehen von "Promis" die rede war.
 
Zurück
Oben