• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Königsstab / Stange des Steines

SkoDo

Active member
Punkte Reaktionen
27
:hy:

Gerade beim rushen fiel beim Königsstab Quest "Stange des Steines"

konnte dazu mit meinen bescheidenen sufu kenntnissen nichts finden, ist das ein bekannter Bug, dass der manchmal so heißt oder was ist da passiert?

So sieht der aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11538&stc=1&d=1281302478

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Monaten hab ich das schon mal mitbekommen. War damals glaub ich auch der Stab, Amu und Hammer der Höllenschmiede.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das so gedeutet, dass der Stab mit den Eigenschaften eines Rares und entsprechendem Namen generiert wird. Wie, warum und überhaupt kann ich dir nicht erklären.
Ablegen unter Bug und aus Sicht eines Sammlers das Ding auf einem Mule vergammeln lassen :)

Aufgrund der 135 Haltbarkeit scheint es, als hätte das Teil als Unique droppen sollen. Da aber aber kein Unique raus werden konnte (ist als Questitem immer Unique?), wurde es als rares mit dreifacher Haltbarkeit generiert. Warum aber überhaupt ein Check auf Unique während des Drops durchgeführt wird, kann ich auch nicht sagen.

die frage ist halt : was passiert wenn du das teil mit dem amu in den cube steckst ?
wird dann wieder das " normale " stäbchen draus oder bleibt es so " besonders "

die frage ist halt : was passiert wenn du das teil mit dem amu in den cube steckst ?
wird dann wieder das " normale " stäbchen draus oder bleibt es so " besonders "

Das habe ich nicht ausprobiert, hab den auf einen Muli gebracht und die Q nochmal gemacht, diesmal kam der normale Stab bei rum.

Da der Stab sowas seltenes ist wollte ich den eigentlich behalten und nicht zum Horadrimstab cuben

Ist das irgendwie reproduzierbar? Was ist vorher stabmäßig so passiert? ;)
Ach, und kann man das Ding mit 6 Skulls cuben?

Interessanter Bug.

Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again, that a series of new and challenging tests await you! The answer lies within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil to the Throne of Destruction...

ich würde ehr sagen das es damit zu tun hat und das dann später wieder verändert wurde??!!

Vielleicht gibt es ja jetzt auch eine falschen rare Gidbin??

ich würde ehr sagen das es damit zu tun hat und das dann später wieder verändert wurde??!!

Vielleicht gibt es ja jetzt auch eine falschen rare Gidbin??

Eher nicht, der Verweiß wurde umformuliert. Damit sind die Tokens / Essenzen gemeint.

Ich wüsste nicht wie man es reproduzieren soll.
Meiner Meinung nach lief alles normal, Runtergetelt, alles getötet, Truhe geöffnet und Tp gemacht. Dann beim Druck auf Alt gemerckt das der Stab seltsam ist.
Danach nochmal genauso den Stab geholt und er war normal.
Vorher im Game wurde Andariel getötet. Dann stellte ich mich versehentlich in die Zuflucht, dann gings zur Wurmgruft.

Mit PSkulls cuben ging auch, allerdings wurde ein ganz normaler Königsstab daraus. Ich denke ein weiterer Versuch wird nicht mehr funktionieren, habe aber auch keine Skulls mehr

hm jetzt ist er normal ? ;/ mal mit allem möglichen probieren wenn du ihn mit skulls wieder zurück verwandeln kannst ;) (standarten ? :D)

Falls hier nichts sinnvolles mehr kommt wie Reproduktion oder einer Erklärung des Sachverhalts, darf das Topic sinken.
Wenn hier nur der Spekulatius geknabbert wird, dann kommt ein Schloss dran.

Zurück
Oben