• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Können 2 gleich unique typen droppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Okuwambo Joe

Active member
Punkte Reaktionen
0
HI :hy:

ich weiss das ein unique normaleweiße nicht doppelt droppen kann.
Wie sieht es aber mit uniques wie ner Phasenklinge ala
Lichtsaebel oder Blauzorn aus, es sind ja im prinzip 2 unterschiedliche uniques.
genauso waere es ja bei der Heiligen Ruesse (tyraels oder templers macht).

Mfg McMc

Die gleichen Grundtypen können dropen, das gleiche Unique hingegen nicht.
Du kannst in einem Spiel also 2 goldene heilige Rüstungen finden, dann muss eine Templers sein und eine Tyraels.

das kann afaik durchaus passieren

ich glaube, der denkfehler ist, das einzigartig auf die rüstungsklasse (heilige rüstung) und nicht auf die rüstung an sich (tyraels) zu beziehen.

ich meine nämlich, auch schon mehrere unique ringe in einem spiel bekommen zu haben.

alles nach mir ist spam oder begründeter widerspruch^^

€: immer diese roten hunde^^

Nur nochmal zur Sicherheit, dass ich das richtig verstanden habe.
Gesetz dem Fall es droppen in ein und dem selben Spiel 9 Unique Ringe, dann habe ich von jedem Ring einen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben