• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

können Skelettkrieger mit dem Schild blocken?

DrPop

Active member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
94
Hi,

ich habe auf die Schnelle nichts mit der sufu dazu gefunden.

Skelettkrieger tragen ein Schild, aber können sie damit auch blocken? Und wenn ja, wird das Blocken durch Gehen/Rennen des Necs beeinflusst? Wobei es mir so vorkommt als würden die Skelette immer rennen.


Gruß
DrP
 
Hi :hy:

soviel ich weiß, blocken Skelette nicht... sie profitieren allerdings von Verteidigung und
lassen ihre Gegner entsprechend dem Def-Wert ins Leere schlagen.

Als Hinweis hätte ich nur das hier anzubieten:

Herbeirufungsfertigkeiten.

Bedauerlicherweise wird eine Blockchance nicht erwähnt, aber aus Erfahrung würde ich behaupten, dass Skelette ausschließlich von Def. profitieren...
Eine Blockchance sehe ich da nicht als gegeben, würde mich aber selbst gerne vom
Gegenteil überzeugen lassen.

Mit freundlichen Grüßen ein schönes Wochenende :hy:

Micthian

€: da steht auch Folgendes:

"sie haben eine Lebensregeneration von 4. Sie haben eine Geh-/Laufgeschwindigkeit von 8,7/10 Meter pro Sekunde."

Es gibt demzufolge einen Unterschied zwischen Gehen und Laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die äußerst höfliche Antwort. :top:

Ich hatte das auch so in Erinnerung, dass sie keine Blockchance haben, aber falls das noch jemand bestätigen könnte, wäre das super.

Dein edit ist prinzipiell auch sehr hilfreich, wirft aber die Frage auf, ob die Verteidigung nur im Gehen wirkt wie bei Spieler-Charakteren siehe hier

Ich muss später/morgen Deinen link genauer durchgehen..evtl steht es dort irgendwo
 
Zurück
Oben