• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[KoF- Keepers of Fairness] öffnet ihre Pforten erneut!

rokkz#2890

Neues Mitglied
Hallo Diablo 3 Gemeinde

Wir die <KoF> Keeper of Fairness suchen neue Mitglieder. KoF gibt es in der Diablo Szene nun schon seit 15 Jahren und soll nach einer kleineren Durststrecke wieder neu an die Spitze der Macht gebracht werden. Dazu benötigen wir nun euch ;)

Was wir suchen:

- jeden Spieler mit Internet, Diablo 3 und guter Laune
- das menschliche sollte stimmen
- gern gesehen ein Headset (keine pflicht)

Wir spielen:

- Bountys T1-T6
- Rifts T1-T6
- Erfolge
- eigentlich alles;)

Was wir euch bieten:

- einen eigenen Teamspeak Server
- aktive Spieler
- ein nettes Gildenklima
- keine Rangordnungen oder sonstiges
- von Feierabendspieler bis Hardcore zocker
- Hilfsbereitschaft
- Wir spielen füreinander nicht für eine einzelne Person
- es steht ganz klar der SPAß im Vordegrund

Man könnte diese Liste bis ins Unendliche führen... Meiner Meinung kann man sagen: ,, Gucken kost nix! ´´ Also einfach mal auf den Teamspeak Server kommen oder sich Ingame melden. Wir beißen sicherlich nicht ;) Ihr seit herzlich Willkommen ;)

Kontakt:

einfach hier rein posten und ich melde mich oder..

Ingame: KoFOptimus#2930 oder Rokkz#2890
Ts Ip: 46.20.46.237:10067 Pw: (gibt keins ;9 ist ja jeder Willkommen)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:,

bitte nur ein Up täglich, siehe: Erst lesen, dann posten

Klingt gut, wäre dabei ^.^

derzeit, zeitlich gezwungender Feierabend-Zocker, diablo 3 spieler der 1. stunde und langjähriger D2 suchti sucht ein liebevolles zuhause, verträgt sich gut mit andern kindern und erwachsenen, labert oft unsinn, stubenrein. Headset hat er..allerdings auch ne gut sortierte musiksammlung die er oftmals laut konsuliert.

Klingt gut, wäre dabei ^.^

derzeit, zeitlich gezwungender Feierabend-Zocker, diablo 3 spieler der 1. stunde und langjähriger D2 suchti sucht ein liebevolles zuhause, verträgt sich gut mit andern kindern und erwachsenen, labert oft unsinn, stubenrein. Headset hat er..allerdings auch ne gut sortierte musiksammlung die er oftmals laut konsuliert.

dann hinterlass doch einfach mal dein battletag ;) oder add mich

Zurück
Oben