• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Koloss Schwert

seba83

New member
Registriert
31 Januar 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Koloss Schwert mit 5 Sockeln gefunden zahlt sich das aus, dass man hier das Runenwort Trauer daraus macht?

lg
 
Nein.

Da es 2H ist kann eigentlich nur der Barb was damit anfangen, da er es 1h tragen kann. Aber: auch mit 40 ias vom Trauer kommst du nicht auf Wirbelwind max speed.
Für alle anderen Chars: Entweder eine 1h Waffe oder eine andere 2h Waffe, denn was Grief/Trauer so gut macht ist das absolute +Schaden, was auf einer 1h Waffe kaum zu überbieten ist. Bei 2h Waffen kommen andere Items leicht in den Bereich oder sind sogar besser.

Für Trauer: Phasenklinge im Pvm Bereich und Berserker Axt im PvP bereich (hier mit min. 34 ias).

Wenn es für den Barb ein 2h Schwert in der Optik sein soll: Bidenhänder ist immer auf Maxspeed und daher die einzige Alternative zur Phasenklinge. Aber dann halt auch nur auf einem Barb sinnvoll einsetzbar und nicht unzerstörbar daher fallen Reperaturkosten an.
 
Danke dir. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus mit dem schneller zuhauen usw.

Ich möchte einen Barbar mit Schwert oder mit Schwert/Schild haben. Und Amok hat gar nicht funktioniert und Wirbelwind geht schon recht gut damit. Nur einfach noch zu wenig damage bzw zu schnell hin. Anscheinend passt das Zusammenspiel noch nicht mit der Aursütung.

Ich persönlich finde meine Ausrüstung ist gut. Nur irgendwie spielt sich der auf Hölle schwer. Am liebsten hätte ich gerne das Odem Wort in ein eth. 6 Sockel Kolossklinge
 
Ich kenne ja jetzt nicht deine Restausrüstung. Aber wenn du nicht schnell genug killst auf Hölle könnte dir ein wenig Vernichtender Schlag auf der Ausrüstung weiterhelfen. Gut wäre auch Todesschlag.

Ein Schild auf einem Barbar .. naja ist jetzt nicht immer Optimal denke ich - dann lieber 2 Waffen (auch um den Schaden zu pushen). Um den Barbar am sterben zu hindern kannst du vor allem die Kampfbefehle maximieren (BO speere mit +3 zu BO im 2.Slot helfen dabei auch sehr - kann man bei den NPC's shoppen) und evtl die passive Fertigkeit des Barbars Natürlicher Widerstand ein wenig höher skillen. (Falls denn deine Ressistenzen nicht hoch genug wären) Wichtig wäre vor allem Feuer und Blitz Ress wenn möglich auf 75 zu bekommen.
 
Ich kenne ja jetzt nicht deine Restausrüstung. Aber wenn du nicht schnell genug killst auf Hölle könnte dir ein wenig Vernichtender Schlag auf der Ausrüstung weiterhelfen. Gut wäre auch Todesschlag.

Es wäre wohl sinnvoll,die gesamte Ausrüstung zu posten, auf gut Glück kann man da meist sehr wenig zu sagen.

@Bidenhänder
Die Repkosten halten sich durchaus in Grenzen,zumal ein Barb dank ausgequetschter Leichen via 2.Slot immer problemlos über genügend "Kleingeld" verfügt.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben