• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kombi Schäfers <-> Baranars

Döcki

Guest
Hallo zusammen,

während einer Reihe von Nihla-Runs (12 aus 220... *hmpf*) sind mir u.a. die beiden o.a. Draufhaudinger vom Wegpunkt aus nachgelaufen.
Da sie mir zu schade sind, um auf einem Muli zu verschimmeln, meine beiden Vorzeige-Meleechars (FanaZealot + Frenzler) aber bereits ihre ultimativen Waffen im Sinne des Gesamtpakets haben, würde ich zu Ehren dieser schmucken Klöppel sogar einen neuen Char darum herum basteln.

Fragt sich nur, welchen?
Und zudem, ob eine Kombination dieser beiden Waffen Sinn macht, oder ob das ein bischen zu romantisch gedacht ist (so von wegen beide kurz nacheinander gefunden, ergo auch gemeinsam verwenden *blabla*)?

Danke für Tips,

Döcki

Aufm Fanazeal vielleicht??

Schaefer im ersten Slot, Baranars mit Conv dann im zweiten gegen Immune... oO hört sich für mich supoptimal an, funzt aber mit Sicherheit ganz gut! Nur ist der Schaefer halt arschlahm... viel Ias wirst du brauchen, junger Padawan!

Aufm Frenzi gehts auch, nur sind beide Waffen lahm... viel Ias^^

Ergo kommt es wohl bei alle Varianten zum Ias-technischen Problem... ich würd am ehesten zum Fanazeal tendieren, 2nd ist Frenzy... WW kannst knicken, Rest rate ich von ab wenn du beide Waffeln usen willst!

schaut also nicht nach nem neuen Charakterkonzept für dich aus wenn du beides schon hast^^

Ich würd nen Frenzy machen und den Speedbug ausnutzen, dann fällt der lahme Schaefers nicht ins Gewicht.
Praktischerweise sind beides Knüppel, also kann man dann grad noch die entsprechende Mastery skillen

Ich benutz auf meinem Frenzybarb Baranars und Zermalmer, also eine ähnliche Combo und hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Ich würd dazu den Helm aus dem Waisenrufset und eine Treacheryrüstung empfehlen.

Schäfers wird mein ich bei der Mastery nicht wie ein Knüppel behandelt dafür hast du aber sehr viel AR auf der Waffe.

Titans Calc:
Daten:
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Teufelsstern
Sekundärwaffe: Legendärer Hammer
Fertigkeit: Raserei
IAS: 0
Waffen-IAS: 50 / 20
Raserei: Level 22

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 8 3.12
7 7.5 3.33
16 7 3.57
29 6.5 3.84
48 6 4.16
78 5.5 4.54
133 5 5

Also auf alle Fälle empfehelenswerte Kombi,mit der du auch sehr
gut durch Hell kommst.
Und das 78er cap knackst du locker,
klar,es gibt besseres(Grief z.B.),aber das ist schon sehr gut.
durch Hell.
Auch wenn du deine "ultimativen" Waffen schon
hast,aber selffound sind die doch Spitze.

Viel Spaas
Mfg marco

Sheograth schrieb:
Schäfers wird mein ich bei der Mastery nicht wie ein Knüppel behandelt dafür hast du aber sehr viel AR auf der Waffe.

Schaefers Hammer ist auf jeden Fall ein Knüppel, warum sollte hier die Mastery nicht greifen?

Hmm da werd ich was verwechselt haben. Ist es bei manchen Runenwörtern nicht so, dass man sie, wenn da Knüppel steht nur in einen Knüppel und nicht in einen Hammer sockeln kann? Herz der Eiche zum Bleistift.
Ich find das irritierend:eek:

Ja, bei Runenwörtern ist es so dass mit Knüppel nur das hier gemeint ist:
"Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren exceptional / elite Versionen.

INVMAC.GIF
INVMST.GIF
INVFLA.GIF

Das gilt aber nicht für die Barbmastery, sondern eben nur bei Runenwörtern.

Frenzy-Barb mit 2 Schaefers war zu 1.09 (ja ich habe lange nicht gespielt..., erst seit ~2 Monaten wieder nach langer Pause ^^) einer meiner absoluten Lieblingschars, macht einfach Mords-Spass.
Aber Speed ist wichtig! Nicht nur dass man schneller killt, es macht auch einfach ungemein mehr Spass mit 5.5 (oder besser noch 5) fpa.
[x]Frenzy Barb (auch mit "nur" einem Schaefers)!

Zurück
Oben