• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komische Art des STR-Bugs

NecroYawgmoth

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich hab eeine komische Situation bei meinem Necromancer festgestellt... Ich dachte, Ich hätte den STR-Bug, dass sich items selber tragen verstanden... Hab ich aber nicht >.< Hab schon nach gegoogelt, aber nichts gefunden...

Ich erläutere mal die Situation:

Ich habe meinen Necro eine Eni in einer AP gebaut... diese braucht 103 STR.

Ich hatte Basestr [15] und folgendes anderes equip was STR Boni gibt... -> 40 von Anni & Torch, 22 vom Amu, 2 von der Harle... macht zusammen 79... also 2 Stärke-Ringe an, Eni angezogen... STR Ringe wieder ausgezogen...

Problem war nun die Eni trägt sich im nächsten game nicht mehr selbst...

nun das verrückte... Ich hab mir gedacht WTF, einfach per Shiftklick 20 Punkte mehr in STR gestattet, also Base = 35, und nun 35+40+22+2=99... Eni trägt sich selbst... auch wenn ich games verlasse und wieder joine :irre:

Hab dann überlegt, ob es an meinem Stormshield liegen könnte... -> aber das Stormschild dürfte ja erst nachdem Enigma erfolgreich getragen wird, seine stärke zurrechnen... und selbst wenn es durch ein Bug vorher wäre, hätte die Eni sich ja schon bei 15 Basestr selber getragen, weil 15+40+22+2+30=109 wären...

Ich kann einfach nicht nachvolliehen, warum die Enigma sich bei 15 STR nicht trägt, und bei 35 schon...

Ich habe keine anderen STR-Items, und mein Char ist lvl 85 und die Enigma gibt +63 STR

Hilfe und MfG
NecroYawgmoth

Hatte das gleiche bei meiner letzten Kicksin beim Leveln beobachtet, allerdings waren davon IK-Boots/-Gürtel/-Gloves betroffen (in einem neuen Spiel waren diese Items im Charscreen immer rot unterlegt).

Abhilfe konnte ich dem verschaffen, indem ich einfach einen Ring mit viel str anzog.

Liegt bestimmt an der Equip-Abfrage-Reihenfolge.

Auch hier nachzulesen.

Ich kenne die Abfrage, aber was macht diese für einen Unterschied...

Wie gesagt:

Base[15]+Charms[40]+Helm[2]+Amu[22]=79... wäre nicht genug

die Abfrage mit 35 STR Wäre auch nicht genug, aber es klappt, dass die Eni dann nicht mehr Rot ist

STR[35]+Charms[40]+Helm[2]+Amu[22]=99

Zurück
Oben