• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische Mitteilung im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hi

habe seit neuestem nen komisches "Ding" wenn ich was poste.

Sieht ungefähr so aus:



was ist das????
o_O
 
Hatte ich auch, jetzt ist es weg?
 
vor einer stunde hatte PlanetDiablo.eu auch ein kleines problem. vielleicht hängt das damit zusammen.
 
okay, nun weiß ich, was gemeint ist... ein mod hats auch gemeldet. bitte nix eintippen, solang wir nicht wissen, was das ist... ich schiebs mal ins kla. danke für den screenshot, sowas hab ich gesucht.

/edit:
okay, die rückmeldung kam schnell :D
also, es ist nichts schlimmes. unser coder hat ein update am server durchgeführt. deswegen kam die meldung. update ist druff, meldung weg :)
alles im grünen bereich also.
 
Top, dachte schon das PlanetDiablo gehackt wurde. Kam mir ziemlich komisch vor. Aber indirekt hat es mich doch stark an den geheimen welches pic bekomm ich bei welchen post erinnert.:D
 
Sache ist ja nun gegessen, dann knn ja zu. :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben