• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komische Pfeile; Item Level

Sir Glocke

Guest
Hi,

hab hier 2 Screenshot gefunden auf denen mir jeweils was aufgefallen ist was ich mir nicht erklären kann:

screenshot194op6.jpg

Hier sind so seltsame Pfeile nach links und rechts drauf - ich hab die nicht.... :confused:

screenshot311wx8.jpg

Und hier steht der Item-Level da. Ist bei mir ebenfalls nicht :confused:

Das verwirrt mich einigermaßen.
Kann mir jemand sagen warum das so auf den Screenshots ist ??

Danke im Vorraus

Is im SP mit plugy.
Dadurch kommen die Pfeile bei den Stats und das Ilvl wird angezeigt.

SP = Single Player, oder ?
Und Plugy ???

Hellfire Quest im SinglePlayer? Ich dachte das geht nur im Closed BattleNet...

Öhm weißt du was die Pfeile bringen ??

SP = Singleplayer jop
PlugY = http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136
Funzt natürlich nur im SP ;)

Durch plugy funzt auch Ütrist im SP.

Bei den Pfeilen gibts dann noch 2 weitere Seiten, wo weitere INfos angezeigt werden, zb wie viel MF auf der Ausrüstung ist, EG, LL usw.

PlugY klingt interessant ...

du sagtest "nur im SP" ... d.h. ich kann zB ÜberTrist nicht im LAN zocken (wenn alle den Mod installiert haben) ??

Doch, Lan is ja quasi auch SP^^
Alledings hat Plugy Speicher Probleme aufgrund der großen Truhe.
Dadurch kann es passieren, dass der Char beim beenden nicht gespeichert wird, und man somit nichts hat: Keine Torch und keine Erfahrung bzw alles das, was man einsammelt.
Gelegentlich klappts, aber öfters nicht.
Deshalb plugy nach möglichkeit nicht im multiplayer benutzen.

Achso ... hmm das klingt weniger Gut...

Naja egal - meine Frage ist damit erstmal beantwortet :-)

Danke für die schnelle Hilfe :kiss:

Das Thema kann geschlossen werden.

um PLugy im LAN verwenden zu können musst du folgendes beachten:

*Alle spieler müssen plugy installiert haben
*Alle spieler müssen die gleiche plugy.ini benutzen!
*Gegenständu dürfen NUR aud der ERSTEN SEITE des persönlichen Schatzes gespeichert werden.*

*Wenn die Erste seite voll ist musst du ein SP-Spiel aufmachen und kannst dann die Items in die gemeinsame Kiste legen

Zurück
Oben