• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komischer Barbhelm

Punkte Reaktionen
0
Hiho

ich habe nen Barbhelm gefunden der der +1 zu Amok hat. Ist das so eigentlich möglich? Ich dachte immer das Lvl 30 Kampfskills nicht auf den Helmen gehen, analog zu HS auf Szepter. Isses nun nen Bug oder doch ganz normal möglich?

Afaik sind alle Kampfskills vom Barb auf Helmen normal nicht möglich.
Da das immerhin 10 Skills sind, tritt das dann schon häufiger vor.
Ist mir auch schon mehrfach untergekommen. Hab zb auch WW auf nem Helm :D

Ganz normal nicht, aber möglich auf jeden Fall :D

Ist wohl das Selbe wie bei HS auf Szeptern, dass eben auch vorkommen kann, wenn einige bestimmte Dinge während der Generierung passieren.

Was genau, wird dir sicher jemand anders erklären, ich hab keine Lust dazu und eigentlich ist es auch uninteressant, wie es genau passieren kann.

Dann hat mich ja meine Erinnerung nicht getrübt und ich werde dann den Helm als Trophäe auf den Muli legen :D

Ist zwar keine Anwort auf diese spezielle Frage w/Helm, aber meine passt zu diesem Thema. Ich habe auch einen Gegenstand gefunden, den es nach den Affix-Tabellen so nicht geben sollte:

Rare Amulet (Lev. Req. 27)
+1 Paladin Lev
+1 Max Dm
Level 2 Teleport (7/25 Charges)!!!

Um auf die bisherigen Antworten zurückzukommen: Ist den nun bei den "richtigen" Umständen/Zufällen alles möglich? Es wird doch immer darauf hingewiesen, dass es sich bei Gegenständen, die nicht den offiziellen Listen von Blizzard entsprechen, um gecheatete Items handelt. Oder habe ich etwas hinsichtlich Level 2 Teleport/25 Ladungen etwas nicht mitgekriegt? So unter dem Motto niedrigeres Level, dafür mehr Ladungen?

Grüße aus Berlin.

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Alles klar, Level und Ladungen sind möglich und die angezeigte niedrige Lev. Req. ist dem Umstand zu verdanken, dass ich das Ding mit der Zauberin gefunden habe.

:kiss:

Nicht ganz richtig^^
Nur bei der Sorce hat das Amulett eine niedrigere lvl req.
Guckst du das Amu auf einem anderen Char an, hat es eine lvl req von 48^^
Das ist natürlich auch bei anderen Ladungen so^^ Der Char, der den skill hat, kann ihn halt früher benutzen von dem Item, als andere Chars.

also ich leite mir das mal von dem 20 fc ring ab.

dieser ensteht dadurch, dass 1x regulär 10 fc ausgewählt wird. normal kann dann aus dieser affixgruppe nichts mehr ausgewählt werden. dies stimmt aber nicht so ganz. es kann diese gruppe nochmal ausgewählt werden, jedoch wird die zweite auswürfelung dann ungültig , wenn zb wieder 10 fc rauskommen würde.
soweit ich weiss, wenn 7x mal eine ungültige auswürfelung stattgefunden hat, dann iwird das affix ein zweites mal ausgewählt, somit 20 fc auf dem ring.

bei den skills geht das ähnlich. normal können diese skills nicht ausgewählt werden, jedoch nach dem selben prinzip wie erläutert können sich trotzdem auftauchen ( obwohl hier waren es nur 6 auswürfelungen, bin mir nicht so sicher) .

bei 10 skills die normal nicht auftretten is das ganze natürlich häufiger, dass trotzdem mal einer auftaucht.

Genau. Nachdem ich mir die Angaben aus Deinem Link durchgelesen hatte, habe ich mir schon gedacht, dass die Levelanforderung bei einer anderen Charakterklasse auf die gemäß Tabelle erforderliche von 48 ansteigen wird. Habe ich vorher wirklich nicht gewusst, auch wenn ich auf dies alles sicherlich auch alleine hätte kommen können (arreat summit - Formel hier, Formel da) . Also nochmals vielen Dank an Dich, auch und nicht zuletzt wegen der sachlich-freundlichen Formulierungen, ohne Sprüche wie "Wer lesen kann..." etc.

Viele Grüße

Zurück
Oben