• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komischer Barbhelm

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :hy:

also mir is da nen Helm gedroppt der mich irgendwie stutzig macht :D

Der geneigte Leser mag erstaunt sein :D

Ich dachte immer Lvl 30 Angriffskills können nich auf Helmem spawnen. Dadurch das Helm auch noch +3 BO hat finde ich den recht goil.

Also ist das WW nen mögliches affix? Hätte auch bock das mal im Lvlv 30 PvP auszuprobieren, gibts da im OPENBNEt überhaupt wen der nich schummelt?

€: habe das ganze im sp 1.12 Plugy gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Im Offenen cheatete damals schon ''jeder'', das wird heute auch ncoh so sein :)
Bei dem Helm hast du einen seltenen Glücksfall erwischt, denn generell sind Kampffertigkeiten auf Barbhelmen sehr selten.

Eine außerordentliche Seltenheit stellt so ein Helm schon dar, aber er ist schon eher etwas für Liebaber, als das er einen wirklichen praktischen Nutzen hätte.
Sogar die ewige Nummer 2 bei Barbaren-Kopfbedeckungen, Arreats Antlitz, ist diesem Exemplar hier noch überlegen, sowohl in Sachen Offensive als auch Defensive...

Hatten wir schonmal

Da war es nur Amok statt ww.

in dem thread findest die antworten auf deine frage von kruiser und ich erklär es nochmal, obwohl das für den fc ring nicht gesichert ist, bei den staffmods ist es aber bewiesen, dass es so ist ( gibt halt hs cta oder so^^)

edit: wtf, willst du mich veraschen? DU, DU hast genau den gleichen thread schonmal gemacht xD
lolololol, ich verlinke dir deinen eignen thread, wo du schonmal die antwort gekriegst hast ....

Nummer 2? Du scherzt wohl :) Wenn mein Barbar noch ein paar Stufen aufsteigt, dann schlägt Arreats Guillaumes sogar schadenstechnisch.

Es geht pulvertoastman2 schon eher um 30er pvp, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich hab allerdings gerade in den Affixlisten herausgefunden, dass +2 zu Kampffertigkeiten schon auf level 30 Helmen verfügbar ist. Das drückt den Helm noch weiter runter.

Stellt euch mal einen Magischen +3 Kampffertigkeiten +3 zu Sprungangriff Helm mit 2 Sockeln und 100 zu Leben vor. Der würde +6*30 =180%OED + mögliche (40%ED +9 Str)*2 = 98% OED = 278% OED + die 100 Leben, welches 25 Stärke, also weiteren 25% ED entspräche. Daraus ergäbe sich ein Helm mit 303% erhöhtem Schaden, also praktisch einer zweiten Forti - Mächtig :-)

beim lvl 30 pvp helm geht es darum über den helm wirbelwind zu erhalten und nicht die pre skills skillen zu müssen.
desweiteren wird bei lvl 30 die waffenmastery erhöht und nicht ww.

Zurück
Oben