• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komischer dh bug

Sound

New member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hatte schon mehrmals diesen bug gehabt.
Wenn man stirbt und einer aus dem team versucht mich wiederzubeleben, ich aber vorzeitig den button "am letzten speicherpunkt wiederbeleben" drücke, erscheine ich zwar am speicherpunkt wieder, bin aber unsichtbar und kann mich nicht bewegen.(bin mir nicht sicher ob dieser bug unbedingt durch diese reihenfolge zustande kommt)

Man kann dann nichts mehr machen auser traps zu stellen. Wenn zufällig ein monster in der nähe ist, dann killt er dich und man spawnt ganz normal wieder. Wenn aber kein monster da sein sollte, dann bleibt einem nichts anderes übrig auser das spiel zu verlassen, was ziemlich nervig ist wenn man 5 stacks hat.

Kennt das noch wer und hat ne andere lösung?
 
Zurück
Oben