• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komischer Error bei neuer Installation

Toxalbumin

Diablo-Veteran
Hi

Ich hab gerade versucht D2 unter Vista zuinstallieren, hat eigentlich alles gut ausgesehen, daher wollte ich auch noch den -skiptobnet Befehl einbauen um die lästigen Videos zu umgehen 1.12 ist drauf, No-CD zeug auch kopiert und jetzt kommt er mit dieser komischen Fehlermeldung daher:

Hat irgendwer eine Ahnung, was das sein kann bzw wie man das beheben kann (muss man wirklich alles neu drauf machen/wie bekomm ich die Registry sauber)

Der in deinem Link angegebene Regcleaner schaffts nicht die Battlenet sachen aus der Reg zu löschen und mit dem Regcleaner im "Vista Installations thread" komm ich nicht so weit, dass ich mir irgendwo die Blizzard sachen aussuchen könnten...

Dann probier halt einen anderen aus.

RegClaner Vista, da spuckt google massenweise aus --> Hier

Häufig wollen die Cleaner unter Vista auch nicht richtig, aber das kann man (meist) mit dem Kompatibilätsmodus beheben.

selbe problem hatte ich auch schon mal. hatte rausgefunden das ich die keys vertascht habe. neuinstall mit den richtigen keys ( classic und dann LOD ) dan ging es bei mir

Zurück
Oben