• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komischer Gidbin-Quest Bug

SelfFound

New member
Punkte Reaktionen
0
Morgen,

hab heute vor dem ARG/MEX Spiel D2 verlassen, bin jetzt nochmal kurz rein um den 3. Akt zu vollenden.

Zur Überraschung drückt mir Ormus den bekannten Ring in die Finger, denk mir schön danke... der Quest ist nur komischerweise inaktiv. Verlasse dann vor Meph das Spiel um ihn in einem vollen Pub zu killen. Quest weiterhin inaktiv - toll holst dir den Ring 2mal. Nach Meph kurz aus dem Spiel und wieder rein, plötzlich wird der Quest abgeschlossen :confused:

Kommt mir i.wie komisch vor und hatte ich glaub ich in meiner Langjährigen D2 Zeit noch nicht, auch Forumsuche spuckt hierzu nichts aus...
Kann irgendwer etwas zu diesem Bug sagen?

was ist ein ARG/mex dann kann ich vllt helfen ^^

argentinien gg mexiko.

also das is mal ein komischer bug. also den ring haste nich 2-mal bekommen, aber den quest hats dir noch ne weile als aktiv angezeigt, oder?

Das war wohl ein WM-Spiel xD

Edit:
Sry, da war wer schneller...^^

achso o_O ich dachte das war irgendne besondere serverwartung oder sowas ^^

dann kann ich nicht helfen sry.

ich hatte auch mal einen bug das ich die fallen der assa auf der linken maustaste nutzen konnte hat sich auch nach einem spiel wieder eingerenkt. ich denke battle net erkennt einige bugs und bringt sie dann im naechsten game wieder in ordnung. is ja alles kein drama die belohnung haste ja bekommen. schlimmer waere es ja wenn du die anya/skill quest belohnung nicht bekommen haettest

Der Quest wurde mir nicht noch eine weile als "aktiv" angezeigt, sondern als noch nicht mal "aktiviert" sprich noch Grau/nicht einmal bekommen. Änderte sich auch nicht bei joinen eines neuen games, sondern erst als ich dieses nach einer Zeit wieder rejoind bin.

Besonders komisch finde ich, dass der Queststatus ja geändert wird, wenn mir der Ring übergeben wird. Um mir den Ring übergeben zu können, muss der Queststatus bekannt sein, wenn er dann übergeben wird, müsste der Quest Status aktualisiert werden...

Auch war der Quest noch inaktiv, als ich nach einiger Zeit ein total neues Game gejoint bin und erst bei späterem rejoin dieses Spiels wurde der Quest dann aktuallisiert, was für mich letztendlich überhaupt keinen Sinn mehr ergibt.

Achja, ich habe jeweils in den Spielen andere Quests erfüllt, es sollte also nichts mit dem rejoin nach Mephkill zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben